...grins...
...die abkürzungen hab` ich von hier übernommen, als ich mich orientiert habe...
...vielleicht lag`s ja wirklich daran...danke!... :top: ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...grins...
...die abkürzungen hab` ich von hier übernommen, als ich mich orientiert habe...
...vielleicht lag`s ja wirklich daran...danke!... :top: ...
...s. o., geändert, nachdem im ersten durchgang nix an angeboten kam. warum eigentlich? klingt doch nich wirklich exotisch...
darum geht es:
- neuvertrag kosten +/-15€; (schüler)
- wenig telefonieren (< 50 min/ mon)
- wenn möglich mit sms freipaket
- handywunsch nokia 3110 classic oder vergleichbares candybar
- provider erstmal egal
=> ...bitte um angebote!...
...bin gespannt, zum dritten...
...sorry, siehe letzten post...edit...
...warum war ich mir sicher, dass die erste antwort (wenn überhaupt mehrere kommen...
...) von dir sein wird?...mail kommt...
...so. mail ist raus...ich harre des zaubers eines verlockenden angebots... :cool: ...
...so, ist gesackt. gibt`s was neues zu termin & farbe?...siehe mail von heute... :cool: ...
schönen guten abend die damen und herren,
folgendes anliegen:
bisher hab` ich `nen e+ t&m 50 web mit data5 option, incl. f&c. macht 17,50 im monat incl. 150 frei-sms. der vertrag läuft noch bis november. mit dem handy, das ich hab`, bin ich eigentlich ganz zufrieden.
für unterwegs such` ich jetzt was nettes zum mails checken, regelmäßig messenger (icq bzw qip), ab und an mal surfen, dazu officeanwendungen, damit man mal dateien pflegen oder notizen machen kann. jetzt ist mir der asus eee ins auge gefallen. mit den specs kann ich ganz gut leben, wlan ist super. und jetzt fängt mein :gpaul: an. wie stell` ich das am besten an, wenn ich mit dem asus mobil online gehen will, zum qipen / surfen/ was auch immer? bluetooth-adapter zum handy? datentarif? bei e+? oder neuvertrag und stick? á la web`n walk?
konkret:
ich such den asus eee mit möglichkeit, unterwegs online zu sein. bei diversen angeboten im werbeforum musste ich schon mehrmals hinschauen. (beim wohl interessantesten im moment ist mir erst beim vierten lesen aufgefallen, dass instant messenger explizit ausgenommen sind bei den damit verknüpften verträgen). wie schaut`s also aus mit
a, `ner vorzeitigen vertragsverlängerung meines vertrags incl. dem asus und den nötigen teilchen (bluetoothadapter á la hama nano, seh`ich das richtig, dass der in verbindung mit dem asus eee sinn machen würde?), um mobil zu sein? meint wohl`nem vernünftigen volumenbasierten datenpaket dazu, bei dem messenger nicht rausfliegen? und mich nicht arm machen? gibt es bei e+ sowas á la day-flat? oder eben nicht zu knapp bemessen, wenn keine flat. das ganze evtl. verbunden mit `ner aufstockung des t&m 50, weil ich damit nich mehr zurecht komme, zahle immer drauf.
b, `nem neuvertrag incl. asus und stick (huawei, ...) für mobiles online gehen, egal bei welchem anbieter mit geringen fixkosten und volumenbasierten datentarif, bei dem messenger nicht per se rausfliegen?
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. ich blick nich mehr durch...
...auch wieder wahr- besonders war er ja schon immer. er wird sich ein ganz neues klientel erschließen. DAS gerät zu DEM preis bei DEM händler: exclusiv!...
...
...wenn da bei dem preis für nike/ touch dual nicht was daneben gegangen ist auf deiner homepage...
...1119,99 € sind doch ein preis, der sich von der konkurrenz abhebt... :cool: ...
...die abfrage auf der homepage unter dem eingangs genannten link funktioniert auch, wenn man per opera unterwegs ist. ohne probleme. bei wem es da nicht klappen sollte, der kann davon ausgehen, dass sie site überlastet ist. vielleicht kommen ja im laufe des tages so ca 48 mio anfragen, da kann das schon mal sein... :cool: ...
...schönen tag denn auch!...
ich kann nur empfehlen, freundlich aber bestimmt den sachverhalt schildern bei der hotline. auch bei web-tarifen kann man da ja mal nachfragen, wenn man aus dem festnetz anruft...
....
ich wurde 3x weiterverbunden, beim dritten mal wurde ich definitiv abgelehnt. als ich dann auf die diskussion hier im telefon-treff-forum verwiesen habe, wurde ich ich in eine "moment, das interessiert mich jetzt auch, da möchte ich eine korrekte antwort geben" in die warteschleife gehängt. und mit einem "natürlich geht das, da gab es eben ein missverständnis wg. family & company und family & partner" wieder begrüßt. die kostenlose option "family & partner" wird heute im laufe des tages bis 18:00 freigeschaltet, die kostenpflichtige "family & company" abgeschaltet..
...habe zwei sim t&m 50 web 2004, bisher mit f&c für 5€;, ab heute abend mit f&p ohne aufpreis...
...es gibt bei eplus durchaus nette und kompetente mitarbeiter. ab und an habe ich den eindruck, das sprichwort "wie es in den wald hineinschallt, so schallt es auch heraus" ist soo verkehrt nicht...
... :top: ...