Beiträge von Brazzo

Hallo,

mich würde interessieren wer oder was Zomtec ist bzw. bedeutet. Erst dachte ich ja, das ist die Herstellerfirma von BiFi. Beim googeln bin ich aber darauf gestoßen, dass BiFi eine Marke von Unilever ist, sprich die stellen diesen Snack her. Die Zomtec und BiFi Homepages bringen mich auch nicht weiter...

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Na, er wird noch die eine oder andere Etappe gewinnen.

Da bist du ja sehr optimistisch :) , ich wäre schon froh und zufrieden, wenn er eine gewinnt...

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von martin
    es ist halt nicht jeder mit intelligenz geboren worden...

Wie darf ich das bitte verstehen? Ich hoffe, du hast nur vergessen deiner Aussage so einen :) oder so einen ;) oder so einen :D Smiley beizufügen, ansonsten fände ich deine Aussage ziemlich schwach :( . Dass man zu einem bestimmten Fußballverein hält hat nichts mit Intelligenz oder Dummheit zu tun.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    hat sich das mittlerweile geändert? machen einige o2-shops jetzt schon power sms verträge?

gruss

Frank

Guten Morgen :cool: ,

die Antwort auf deine Frage steht in diesem Thread und wurde im Forum schon dutzende male beantwortet: Du kannst in einen O2-Shop deiner Wahl gehen und sie werden dir den Terminal zeigen, mit dem du ins Internet kommst und den PowerSMS abschließen kannst. Bei Bedarf helfen dir die Mitarbeiter dabei. Das Handy bekommst du nicht sofort, sondern zugeschickt, so wie wenn du den Vertrag von zu Hause aus per Internet abgeschlossen hättest.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Das war ja ein richtig spannendes und interessantes Zeitfahren. Ich hoffe mal, dass Jan seine gute Form heute (Platz 4) auch die nächsten 3 Wochen beweisen kann:top:

McGee gewinnt mit 8/100 Vorsprung vor Millar, und das, obwohl der einen Kettenschaden kurz vor Ziel hatte. Möchte nicht wissen, was der ohne technisches Problem gefahren wäre.

Mfg Beastie

McGee hatte keine technischen Probleme, es war Millar, der die hatte und wahrscheinlich erster geworden wäre, wenn er die Kette nicht hätte wieder auflegen müssen.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von konqui
    ich glaub, dass gerolsteiner und telekom, besondern vinokorouv, diesmal was reißen können, etappenmäßig natürlich!
    gesamtsieg leider wieder der doofe amerikaner:rolleyes: :mad: :D

Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen, Winokurow könnte der Überraschungsfahrer der Tour werden, er ist momentan sehr stark und Team Telekom gut drauf, der könnte glatt aufs Podium kommen (2. ?)...

Brazzo