Beiträge von Brazzo

Hallo,

ich habe heute zwei SMS bekommen, Absender: 80100. Inhalt 1. SMS: "Sehr geehrter Herr X (also ich :) ), Ihr Handy ist zum Versand und Empfang von Multimedianachrichten (Text und Fotos) geeignet. "
    Inhalt 2. SMS: "Falls Ihr Handy nicht richtig eingestellt ist, überspielen wir Ihnen kostenlos die Einstellungen. Bitte antworten Sie auf diese SMS mit: HANDY."

Hat jemand auch so eine SMS bekommen. Finde, das riecht arg nach Nepp (v.a. in der 0190-Werbung für Abzockdienste wie per SMS flirten werden als Kontakt auch immer so Stichwörter wie HANDY etc. angegeben), denn wenn die SMS von O2 kämen, würde als Ansender "IHr O2-Service Team" o.ä. stehen. Andererseits: woher hat der Absender meinen Namen? :confused: Weiß jemand etwas darüber?

Brazzo

Re: nun doch Gewinn beim T-Mobile-Gewinnspiel

Zitat

Original geschrieben von pio2k
    Hallo *,

Nur um das Thema endgültig abzuschließen...

hab gerade, wie u.U. einige andere auch, eine - diesmal persönliche - Mail von T-Mobile bekommen. Sie wollen mir nun doch ein 3650 zuschicken.

Das ist ja auch das Mindeste was sie tun konnten. Eigentlich selbstverständlich, schon weil die so ein Handy nicht wirklich viel/was kostet. Wäre es um ein magentafarbenes Fertighaus gegangen, hätte das sicher anders ausgesehen :D .

Brazzo

Wenn der Händler, der den Betrag bar auszahlt seriös ist und das Geld auch wirklich kommt, so wie es bei den TT-Hoflieferanten der Fall ist, finde ich diese Form sehr gut. Mit dem Geld kann man sich dann etwa ein Handy bei ebay kaufen oder es anderweitig ausgeben. Braucht man allerdings kein Mobiltel ist deine Variante sicher interessant(er).

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von KX250
    ZOMTEC ist natürlich nur eine reine Fantasiefirma und Teil eines Marketingkonzepts der BiFi einen Marktanteilzuwachs von über 20% beschert hat.

Naja so "natürlich" ist das nun auch nicht. Mir war das nicht klar.

Brazzo

Re: Frage

Willkommen bei TT! :) Dem Text von matzel06 verstehe ich so, dass die 240 Euro 24 Monate gültig sind. Es gibt hier im Forum aber auch Händler, die dir die 240 Euro auf dein Konto überweisen bzw. von denen du einen Verrechnungsscheck geschickt bekommst. Finde dieses System - vorausgesetzt es handelt sich um seriöse Händler (und die die das aktuell hier anbieten sind das imho) - weit besser.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von FrontpageHO
    der Typ veräppelt euch nach Strich und Faden.

Ich hoffe, dass er uns veräppelt, denn wenn er das, was er hier zum Besten gegeben hat ernst meint(e), wäre es zu traurig :( . Wer kauft schon bei so einem diletantischen Verkäufer ein :confused: ?

Brazzo