Beiträge von Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Ich finde es einfach nur "Kleinlich" von E-. Die haben doch nur Angst das ihnen die Kunden weg laufen.

Genauso kleinlich wie vor ein paar Wochen als T-Mobile dagegen vorgegangen ist, dass E+ seine Aktionstarife "Jubiläumstarife" nennt. Das ist halt unter Konkurrenten so. Mir wäre auch lieber, sie würden sich bei den Preisen ordentlich Konkurrenz machen, so dass die sinken und nicht bei den einstweiligen Verfügungen wegen so einem Mist.

Brazzo

Das war spannend heute! Eins ist ganz klar geworden: Armstrong ist dieses Jahr schlagbar - nur Jan Ullrich wird nicht der sein, der das ausnutzen kann. Trotzdem hat sich Jan wacker geschlagen, v.a. wenn man bedenkt, dass er ein vergleichsweise schwaches Team um sich hat.

Brazzo

So verschieden können Geschmäcker sein: Mir gefällt Jeanette, finde sie süß und sexy :) . Und ein Dummchen ist sie imho auch nicht. Nur ihre Musik ist nicht so mein Ding (bin auch nicht so ganz die Zielgruppe). :rolleyes:

Brazzo

Re: Re: Re: GRATISAKTION - schnell zuschlagen!

Zitat

Original geschrieben von Direktel
    D1 will die Subventionierung auf andere Art lösen, aber das geht hier zu weit...

Ich bin Realist und gehe jede Wette ein, dass sich am bestehenden Subventionsmodell gar nichts ändern wird. Seit Jahren wird darüber geredet bzw. spekuliert und passiert ist nix - und das wird imho auch so bleiben. Und eine zweite Wette gehe ich ein :): Spätestens an Weihnachten wird wieder ordentlich subventioniert - auch das war immer so und wird sich nicht ändern. :cool:

Brazzo

Hallo,

da ich keine Lust habe alle TT-Händler surfenderweise aufzusuchen, stelle ich meine Frage hier: wo kostet das Nokia 7650 derzeit am wenigsten. Es ist zwar ein Auslaufmodell, aber der "Broken" reizt mich doch sehr, nur preis-wert soll er sein.

Brazzo

Re: GRATISAKTION - schnell zuschlagen!

Zitat

Original geschrieben von Direktel

Da D1 die Provisionen diesen Monat bereits drastisch gekürzt hat bleibt zu befürchten, dass auch die anderen Netzbetreiber demnächst nachziehen werden und solche Angebote in Zukunft der Vergangenheit angehören könnten.:mad:

Glaube ich nicht, die Subventionen und steigen und fallen immer mal wieder, mal mehr mal weniger, das ist völlig normal. Spätestens an Weihnachten steigen die Subventionen wieder spürbar an.

Brazzo

Re: Machen sich TTler beim Thema Mobilfunk Gedanken um Ihre Gesundheit?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Würdet Ihr Euer Telefonierverhalten/den Handywahn reduzieren, wenn rauskommen würde, dass das mobile Telefonieren nach einige Jahren zu Krebs oder anderen Krankheiten führt?

Wenn nachgewiesen ist, dass die Strahlen Krankheiten verursachen, würde ich den "Telefonierkonsum" mit dem Handy sicher einschränken. Ansonsten mache ich mir keine Gedanken über dieses Thema. Warum? Ich telefoniere nicht sooo viel mit dem Mobiltel und habe wahrlich andere Sorgen, die mich beschäftigen (diese Aussage ist bewusst mit keinen Smiley versehen!). Klar, kann jetzt jemand einwenden, das ist aber schwach von dir und es geht doch um deine Gesundheit, aber bei mir ist es eben oft so, dass ich mir erst Gedanken über eine Sache mache, wenn deren problematisches Auswirken auf Mensch und Umwelt - um es mal ganz allgemein auszudrücken - nachgewiesen wurde. Mir tut das ganz gut, wenn ich mein Leben so organisiere :cool:.

Brazzo

Hi Talant,

Willkommen bei TT :) .

Schau doch einfach mal hier im Werbeforum, die "TT-Hoflieferanten" bieten regelmäßig Verträge ohne Handy aber mit Auszahlung an. Allerdings wird deine Auswahl nicht allzugroß sein, wenn D2 und E+ wegfallen. Denn O2-Verträge mit Auszahlung gibt es imho nicht (und auch nicht von Providern). Und bei D1 musst du mal schauen, wie hoch die Auszahlung an sich ist, glaube die liegt weit unter denen für E+- und D2-Verträge, da beträgt sie derzeit so um die 240 Euro. Evtl. lohnt es sich deshalb einen D1-Vertrag mit einem beliebten Handy zu machen und dieses bei ebay zu versteigern.

Brazzo

Re: Mehr Detail und Danke

Zitat

Original geschrieben von Editor
    Ansonsten werde ich sehr viel telefonieren und zwar auch in andere Netze. Dazu werden noch ne Menge Auslandsgespräche dazukommen. SMS schicke ich auch gerne und häufig, da meine bessere Hälfte derzeit in den Staaten ist.

Eigentlich hätte ich dir auf diese Details hin den PowerSMS-Vertrag von O2 empfohlen (gibts vieles im Forum zu, die "Suche" hilft weiter :) ). Da du aber die monatlichen Kosten von Cheffe bezahlt bekommst, ist das ja dann wohl nicht so relevant. Falls deine Firma aber z.B. (private) SMS nicht bezahlt, wäre das eine Überlegung imho wert. Falls die alles bezahlt, kannst du ja im Prinzip zu jedem Provider wechseln, egal ob die Hotline etc. teuer ist, zahlt ja Chef ;) .

Brazzo

Mein Tipp: schau nicht nur auf die Gerätepreise, mag zwar sein, dass du bei dem einen oder anderen Provider billiger wegkommst, aber keine Angst, die holen sich über die 24 Monate die Kohle anderweitig wieder rein (z.B. teure Hotline). :( Ich kann dir des Weiteren empfehlen, die "Suche" von TT zu nutzen, um dich über das Thema Provider intensiver zu informieren, wobei mein Vorredner imho das Wichtigste geschrieben hat :top: .

Noch ein Tipp: schreib mal hier rein, was für ein Telefonierverhalten du hast, so können dir die User auch gleich den richtigen Tariftipp geben - nur wenn du das überhaupt willst :cool: .

Brazzo

PS: Willkommen bei TT :)