-
Ich bin mal gespannt, ob Ullrich und Winokurow wirklich an einem Strang ziehen und in den Bergen gegen Armstrong fahren. :confused: So liest man es ja im Moment, ich bezweifle das allerdings, da jedes Team doch eine sehr eigennützige Strategie fährt - verständlicherweise.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Gehört doch zur Kirch Media Gruppe, oder?! Stecken die nicht auch in roten Zahlen?
Kich Media ist erst kürzlich zerschlagen worden. Die Pro7Sat1 Media AG gehört meines Wissens im Moment "nur" verschiedenen Banken, die auf Käufersuche sind. Es war mit einem gewissen Herrn Saban auch schon Verhandlungen geführt worden, daraus wurde jedoch nichts. Interessiert waren auch versch. Verlage, glaube u.a. auch der Bauer Verlag. Das DSF, dass auch zu Kirch gehörte, ist schon verkauft, ging an Karstadt/Quelle, die ab demnächst einige Verkaussendungen auf DSF bringen werden und ansonsten den Sender auf Vordermann bringen möchten, z.B. mit den Erstverwertungsrechten der Fußball Bundesliga, was die Sontagsspiele angeht. War OT, musste aber sein
.
Brazzo
-
Re: Schlank bis in den Tod auf Sat1 Produkt in der Werbung
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Also Sat1 ich weiß nicht was ihr euch mit dieser bescheuerten Aktion gedacht habt aber diese Werbung war einfach nur :flop: :flop: :flop:
Ich habe den Film zwar nicht gesehen, dennoch ist das natürlich total daneben. Andererseits bin ich mir sicher, dass SAT1 bzw. die Verantwortlichen des Senders diese Stillosigkeit, um es mal so zu nennen, gar nicht bewusst ist. Es gibt wahrscheinlich eine kleine Abteilung, die sich um die Werbebuchungen kümmern und die oft gar nicht wissen, welches Produkt im Rahmen welcher Sendung beworben wird. Klar, sowas sollte nicht sein...
Was anderes, an die die den Film gesehen haben: Als der Film angeteasert wurde, habe ich die Schauspielerin gesehen. Sie war ja sehr dünn, klar um in ihrer Rolle zu überzeugen. Nur: bringt sie sich damit nicht selbst in gesundheitliche Probleme. Ich nehme an sie musste während der Dreharbeiten (massiv ?) abnehmen, um der Rolle gerecht zu werden. Oder hat sie von Anfang bis Ende der Story nicht sichtbar an Gewicht verloren? :confused:
Brazzo
-
Andi: was heißt etwas älter? Und: hat man die Chance, junge Leute (also zwischen 20 und 30) kennen zu lernen? Habe keine Lust da alleine rumzuhängen
... Könnte mir vorstellen, dass die "Einheimischen" z.T. von den Touris genervt sind und keine Lust haben Leute wie mich kennen zu lernen :cool: !?
Brazzo
-
Hallo,
da dieses Jahr keiner meiner Leute Zeit bzw. Geld hat, mit mir in Urlaub zu fahren, überlege ich mir, alleine wegzufahren. Eigentlich wollte ich ja wegfliegen (Pauschalurlaub, Spanien, Griechenland, o.ä.), nun erzählte mir aber mein Kollege, dass man auch am Bodensee schön Urlaub machen kann. Jetzt dachte ich mir, ich frage euch mal, ob ihr dazu raten könnt!? Hat jemand schon mal dort Urlaub gemacht?
Was mir wichtig ist: die Möglichkeit Leute kennen zu lernen und die sollten so zwischen 20 und 30 Jahre alt sein. Was für eine "Klientel" Urlauber erwartet mich dort?
Brazzo
PS: vorher buchen oder vor Ort eine Unterkunft (Pension, günstiges Hotel suchen)?
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Ganz genau, gibts imho auch nichts besseres!
(auch Saphirboden und Werk mit Sonnenschliff und gebläuten Schrauben: gaaaanz kleine Auflage
)
Wir das jetzt ein "meineUhristabervielschöneralsdeineUhr"-Thread?
Klar Sinn haben ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis, mir persönlich gefallen die meisten Uhren von denen aber nicht. Und die mir gefallen, sind zu teuer, dafür, dass sie kein Image bzw. das Imgage der guten Preis-/Leistung haben. Ich weiß, viele werden jetzt sagen, auf Image und darauf, dass diese Uhren bekannt sind (ja ich weiß, unter Uhrenkennern sind sie das) pfeife ich, ich bin da aber m.E. anderer Meinung, denn es handelt sich um Luxusgüter, die z.T. viele tausend Euro kosten. Davon abgesehen: die Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so
.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
die Netze-Diskussion haben wir aber doch jetzt auch schon zum Hundertsten Mal... wirklich neue Fakten gibt es ja auch nicht
Nee, immer dasselbe - gähn - und zwar nicht nur was den Inhalt solcher "MeinNetzistabervielbesseralsdeines"-Threads angeht, sondern auch was die Lebensdauer derselben angeht. Keine 4 Seiten und das Schloß macht dem (Trauer-)Spiel ein Ende
.
Brazzo
-
Nein, ich bin jetzt nicht der Hundertste hier, der feststellt, dass es sich um alte Folgen handelt
. Finde die beiden auch in der Wiederholung klasse :top: .
Brazzo
-
Meine Seamaster läuft +2 sec./pro Tag und das ist :top: .
Brazzo
-
Leider konnte ich die Etappe nicht schauen. Aber Vinokurov muss wieder sehr stark gewesen sein und Armstrong weiterhin nicht überragend. Wie war - Frage an die, die TV geguckt haben - euer Eindruck? Und: was ist mit Beloki, habe gelesen, für ihn wäre die Tour vorbei :confused: ?
Brazzo