Beiträge von Brazzo

Oh Mann, das war wieder ein Rennen. Vino war wieder saustark, schade, dass Jan nicht mitgegangen ist, ich glaube, dann wäre die Tour entschieden gewesen. Naja, so bleibt es weiterhin wahnsinnig spannend.

Brazzo

Das wird wieder ein sportlicher Tag für mich morgen: erst F1, dann Tour schauen :D . Denke das Rennen wird spannend. Bin gespannt, was Ralf und Michael aus ihren Startplätzen machen. Ich tippe mal auf einen Trulli-Sieg - wär mal was anderes. 2. Kimi, 3. Michael.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Allerdings meinte ich mit "klinisch", die fehlenden, z.T. sehr provozierenden Sprüche von Pantani und ähnlichen.
    Damit war oftmals "Qualm im Karton" u. man spürte stärker die Agression der Kontrahenten. Emotionen pur!
    Jetzt sieht es (leider immer noch) nach einem Kampf der Maschinen aus ......

Naja, Kampf der Maschinen dann doch nicht. Fantastische Sportler! Aber nochmal zum Thema "klinisch" :) . Imo ist es leider im ganzen Profisportbereich so, dass die Sportler sich "klinisch" verhalten. Ganz offensichtlich ist es ja im Fußball, die Spieler sagen in die Mikros nur noch Floskeln und geben sich doch alle sehr brav. Der Typ Mario Basler stirbt langsam aber sicher aus. :mad:

Brazzo

Das war wieder einmal genial, was Ullrich heute geboten hat. Leider hat es nicht für Gelb gereicht, aber mittlerweile glaube ich, das dies nur noch eine Frage der Zeit ist. Armstrongs Moral hat gestern und heute imho sehr gelitten.

Brazzo

PS: dr zuzelbach: Wie war das mit der "klinischen TdF"? ;) Also ich habe heute "aufgeheult" :top:

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Auch wenn sich z.B. Chippo aber auch Pantani so einige "Bolzen" in der Vergangenheit erlaubt haben, waren ihre Eigenarten immer wieder ein "Aufheulen" Wert ...
    Zur Zeit ist mir die TdF einfach zu klinisch, viel zu wenig Showtime, schade !!!

Ich glaube, das mit der "klinischen tdF" wird sich ab morgen gegessen haben, glaube wir erleben auf den kommenden Bergetappen noch so einiges Unvorhergesehenes, könnte mir vorstellen, dass da auch was zum "Aufheulen" dabei ist ;) .

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von muellix
    so,
    heute geht es dann ja los! ich tippe auf einen starken ulrich, armstrong und winokurow.

Klar, die drei machen es unter sich aus plus vielleicht einen Überraschungsfahrer.

Brazzo

Verlasse dich nicht auf die Netzabdeckungskarte von E+. kaufe oder leihe dir eine E+-Prepaid-Karte und teste damit den Empfang an den Orten, an denen du meistens telefonierst. So kannst du nichts falsch machen. Wenn du nicht über 30 SMS im Monat kommst, ist der Studi-E+-Vertrag super, sind es (wesentlich) mehr, pfeife auf die GG-Vergünstigung von O2 und nehme einen PowerSMS-Vertrag!

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    ich habe das Gefühl, dass Vino (auch und gerade seiner Physis wegen!) der einzige ist, dem dieses Jahr bei der Tour alles zuzutrauen ist!
    Der Norbert

Ich habe ihm vor der Tour schon viel zugetraut, weshalb ich ihn weiter oben in diesem Thread ja auch als meinen Geheimfavorit bezeichnet habe, aber jetzt, da die Tour läuft bin ich in meiner Meinung bekräftigt und finde du hast das, was Vino im Moment ausmacht, ziemlich perfekt auf den Punkt gebracht, Norbert!

Brazzo