-
Bin 28 und fühle mich heute (!) mindestens 10 Jahre älter - gestern zuviel gefeiert :cool: .
Brazzo
EDIT: @mods: Kann man zu diesem Thema nicht eine Umfrage machen? Oder gabs das schon? Das Durchschnittsalter der TT´ler würde mich schon mal interessieren - auch wenn es nur eine Momentaufnahme wäre...
-
Wäre der Sturz nicht gewesen, hätte Ulle heute die Etappe gewonnen. Naja, "hätte" gilt eben nicht. Er hat dieses Jahr wirklich eine fantastische Tour gefahren, dafür auch von mir ein Respekt :top: . Er weiß das auch, ich kann mir aber vorstellen, dass es ihn ganz schön ankotzt, dass er nun 5x zweiter der Tour wurde und das immer hinter diesem Texaner
.
Brazzo
-
Ich habe auch nix auf der Homepage von all4phone gefunden. Ich nehme aber mal an, er will das Teil wirklich gegen ne Tüte Bonbons tauschen, so als kleine Werbung für seinen Laden :cool: . Wäre klasse all4phone, wenn du für alle anderen TT´ler auch ein paar schöne Einstandsangebote schnüren würdest
.
Brazzo
-
Hallo,
da ich mich ab und an mal frage, was Promi XY zur Zeit gerade macht, nachdem seine große Zeit in der Öffentlichkeit abgelaufen ist, eröffne ich diesen Thread. Seit einigen Tagen frage ich mich (angesichts der Schwimm-WM) z.B.
was macht eigentlich Ex-Schwimmstar Michael Groß?
Brazzo
-
TT ist super so wie es ist, mehr gibt es imho dazu nicht zu sagen!
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Bin einfach zu dem VW Händler meines Vertrauens gefahren. Waren serienmässige Felgen. Der hatte einen Masterschlüssel.
Gruß Manuel
Wenn das so ist, könnte VW das mit den Felgenschlössern gleich ganz lassen. Oder?:confused:
Brazzo
-
Ich hatte vor drei Jahren bei meinem alten Auto das selbe Problem: hatte den "Schlüssel" für das Felgenschloss der Alus verlegt und brauchte neue Reifen. Der Reifenhändler hat die Schlösser schlicht und einfach aufgebohrt. Hat, wenn ich mich recht entsinne, so um die 80 DM extra gekostet.
Brazzo
-
Bei den angebotenen Handys würde ich mir hier keine Sorgen machen, die stammen aus Vertragsabschlüssen oder -verlängerungen. Und außerdem: deren Preise bewegen sich hier auf ebay-Niveau, werden also zu (relativ) marktgerechten Preisen verkauft und nicht auffällig günstig.
Brazzo
-
Ich denke die Tour ist für Ullrich gelaufen. Mag sein, dass er das Zeitfahren am Samstag gewinnt, doch über eine Minute wird er nie und nimmer auf Armstrong rausfahren. Dafür ist die Strecke einfach zu flach. Und in den nächsten Tagen wird eh nichts mehr passieren, was die Zwei betrifft.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Wenn man überlegt dass die Mehrzahl (!) der Radprofis nur ca. 2000 Euro im Monat verdienen u. sie meiner Meinung nach echte Hardcore-Sportler sind, ist die Bezahlung schon jämmerlich !
Für diese Behauptung hätte ich dann doch gerne eine Quelle, lieber dr zuzelbach. Ich nehme an, du möchtest mit dieser Aussage nur ein bißchen provozieren :confused: , denn das glaubst du ja wohl selbst nicht!? :cool: Aber lasse mich natürlich gerne überzeugen...
Nun wieder on topic: Ich finde es auch schade, dass Ulle doch ordentlich Zeit vs. Lance verloren hat, aber der war heute einfach stärker. Und dass Ulle wartet ist Ehrensache und ganz selbstverständlich, die Presse hätte Ullrich doch fertig gemacht, hätte er es nicht getan und sein Bild in der Öffentlichkeit wäre sehr beschädigt worden. So herum verliert er vielleicht die TdF, gewinnt aber viel mehr, mehr öffentl. Ansehen (0 mehr Geld aus Werbung...).
Brazzo