-
Es scheinst ja so als hättest du dich schon entschieden. Warum eröffnest du dann diesen Thread :confused: ? Was willst du denn genau von uns hören? Das D2 super ist, oder was
?
Ich frage jetzt einfach nochmal ganz direkt: was ist deine genaue Frage? Wie können wir dir weiterhelfen? 
Brazzo
-
Hallo,
sehr hilfreich wäre es, wenn du uns schreiben würdest wie dein Telefonierverhalten und Simsverhalten ist. Also wie viele SMS schreibst du so im Durchschnitt pro Monat, zu welchen tageszeiten telefonierst du hauptsächlich, oft in Mobilnetze oder eher ins Festnetz, etc. Wenn du uns das alles postest und dazu schreibst, welche Eigenschaften dein neues Mobiltelefon haben soll/muss, dann bekommst du hier geholfen
.
Brazzo
-
130 Euro - zur Erinnerung, das sind 260 (!) Mark - bei nem PowerSMS-Vertrag. Sorry, aber das kann ich auch nicht verstehen. Vielleicht doch mal 0190 angerufen :confused: ?
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Gute idee!!!!! Ich werds mir durch den Kopf gehen lassen!
Lass das mit der Lügerei! Was soll das? Du würdest deine eigene Mutter wegen 130 anlügen, sorry volles Kopfschütteln und :flop: .
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg
Also ich habe mir eine Mannschaft ohne wirkliche Superstars zusammengestellt, eher auf Ausgeglichenheit geachtet und bevorzugt Spieler genommen, die letztes Jahr konstant gute Leistungen zeigten
... und Stammspieler sind und nicht verletzungsanfällig sind! Das ist meine Taktik.
Brazzo
-
Noch ein kleiner Tipp von mir: Schiebe die Sache nicht auf! Bringe es so schnell wie möglich hinter dich, nicht erst nächste Woche. das zeigt nämlich auch Größe! Und hat noch Vorteile: du hast die "Strafe" schneller hinter dir und weniger schlaflose Nächte. Also auf gehts, in solchen Fällen kann ein Mann beweisen, dass er ein Mann ist
.
Brazzo
-
Ich mache da mit! Und zwar bei der Classic-Variante. Bei welcher machst du mit? habe meine Mannschaft auch schon zusammen und bin gespannt, wie das für mich ausgeht 
Brazzo
-
Wie skywalker1976 schon schrieb: Es gibt weit schlimmeres, von einer Handyrechnung über 130 Euro geht die Welt nicht unter! Deine Mutter weiß das auch und ich kenne sie zwar nicht, aber es wird sie nicht wirklich belasten
. Aus erzieherischen Gründen wird sie sicher auf sauer machen und vielleicht sogar ein bißchen schimpfen und ausflippen, aber du bist doch ihr Sohn und solange du nichts wirklich schlimmes anstellst, gehört so etwas zu den Dingen, die passieren, wenn man Kinder hat :cool: . Also ruhig Blut. Ich würde in die Offensive gehen, so nach dem Motto "Du, Mama, ich habe Scheiße gebaut. Und zwar...". Ich würde das mit dem monatlichen Abbezahlen vorschlagen. Zeigst du Reue, ist die Sache bald vergessen.
Brazzo
PS: Hoffe für dich, dass du nicht 2 Wochen TT Verbot kriegst
. (Sorry, kleiner Scherz, wünsche dir toi, toi, toi)
-
Ich finde Jeanette ist ein ziemlich süßes Mädel. Die Musik gefällt mir nicht, obschon sie ne gute Stimme hat. Für mich ist sie auch eher das "Mädchen von nebenan", obwohl sie manchmal schon das Luxusgirl und den wichtigen Superstar spielt, aber irgendwie kann ich ihr dafür nicht böse sein
.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von McDusie
Wenn mich nicht alles täuscht: Drei mal hinter dem Texaner, einmal hinter Pantani und einmal hinter Riis.
Ok, mag sein, aber 5x Zweiter hinter wem auch immer ist doch irgendwie ziemlich hart für einen Sportler
(aber natürlich trotzdem eine Wahnsinnsleistung!).
Brazzo