-
... und rauf mit dem Thread: Die "gute alte Sportschau" ist nun wieder da: Wie fandet ihr die erste Sendung? War ran besser?
Ich muss sagen, mir hat v.a. wesentlich besser gefallen, dass viel weniger Werbung kam. Auch, dass kein Studiopublikum da war fand ich angenehmer. Nervig fand ich die Rückblenden auf Spiele von vor ein paar Jahrzehnten. Ich fand das langweilig und wirkte "provinziell".
Gut gefallen hat mit übrigens die DSF-Sendung über die Sonntagsspiele!
Brazzo
PS: Ich hatte das Gefühl, dass die Geräuschkulisse aus den Stadien, von den Fans, nicht so laut übetragen wurde, wie dies bei ran war. Irre ich mich?
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Manuel Chefredakteur im Studio ist.
Genau genommen ist er Redaktionsleiter der Redaktion "Harald Schmidt Show" (gibt bei bonito noch weitere Redaktionen, u.a. für "Was guckst du?").
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ansonsten wars doch eher peinlich und meist wirkte es so, als wüßte keiner so recht, was er nun Lustiges machen sollte.
Genau so habe ich es auch empfunden! Aber bei aller Kritik: ich bin doch froh, dass es die Sendung gibt. Mir geht es manchmal so, dass wenn ein Arbeitstag nervig war und keiner Zeit hat noch was trinken zu gehen oder was zu unternehmen, um wieder bessere Laune zu bekommen, dann freu ich mich richtig auf Schmidt - so nach dem Mottot: Schmidt kommt und der Abend ist gerettet :cool:
Brazzo
-
Also ich muss ehrlich sagen, mich überzeugten die meisten Sendungen der letzten Wochen nicht! Auch ich finde, dass alles sehr einstudiert wirkt. Außerdem leiden auch die Schmidt-Autoren darunter, dass im Moment Sommerloch ist. Am traurigsten finde ich aber, dass aus dem Nonsens, dem Sinnlosen, mit dem man die Sendezeit füllt, so wenig gemacht wird. Das war doch immer eine Stärke der Sendung, man führt dem Zuschauer etwas sinnloses vor, überspitzt die Situation aber genau so, dass jeder normale Mensch einen (innerlichen) Lachkrampf bekommt. Und so war ich z.B. von der "Freibad"-Aktion im Studio sehr enttäuscht. Da hätte Schmidt mit den anderen 3 viel mehr draus machen müssen. Was geboten wurde war sinnloses Gesabbel und peinliche Einlagen. Das Thema "Menschen im Freibad" hätte imho weit mehr hergegeben.
Zum Thema Andrack (der mir auch tierisch auf die Nerven geht, v.a. mit seinen Pseudo-Sportkentnissen): Grundsätzlich finde ich gut, dass Schmidt mit ihm, Zerlet und Suzana kommuniziert. Allerdings zu oft! Die Sendung sollte wieder mehr auf ihn fokussiert sein.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
dieses system ist wohl sehr überaltet und eine firma hat an einem sichereren system gearbeitet aber dessen geschäftsführer und seine informatiker sind alle auf einen schlag auf mysteriöse weise bei einem flugzeugabsturz gestorben.
:confused: Diese Behauptung schreit geradezu nach einer Quelle! Mysteriös, misteriös... 
Brazzo
-
Was ich nicht verstehe :confused: : Beim 405er steht Preis 55,00 Euro und etwas weiter unten Neu: ab 85,99 Euro. Was ist damit gemeint?
Brazzo
PS: hier der Link: http://www.amazon.de/exec/obid…sxp_f/302-1303774-4123237
-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
Zur Sponsoringsache bei Bayer finde ich es unmöglich, dass dort T-Com auf dem Trikot steht. Da weiß wirklich niemand, dass das die Festnetzsparte ist, da damit ansonsten überhaupt keine Werbung gemacht ist.
Da haben die Werbestrategen gepennt.
Das glaube ich nicht, dass das verpennt wurde. ich bin mir sehr sicher, dass in den nächsten Monaten massive Werbung für T-Com gemacht wird. Denn: man kann der Telekom vieles vorwerfen, eines aber doch wohl kaum: dass sie nicht massiv Werbung für ihre Sparten und Produkte macht (ob gut oder nicht gut, lasse ich jetzt mal dahingestellt).
Brazzo
-
Ich glaube, dass es ganz ganz schwer wird für die Marketingexperten der Telekom, die Umbenennung in T-Mobile-Team in die Köpfe der Leute zu kriegen. Der Name ist doch (fast) eine Institution.
Brazzo
PS: Bild.de meldet, dass die Telekom vorhat Jan Ullrich wieder ins Team zu holen, da ihr mit ihm wesentlich mehr Schlagzeilen sicher sind als mit den vorhandenen Fahrern...
-
Ich finde Anastasia auch :flop: . Sie meint doch echt sie sei die schönste und dazu noch eine gute Moderatorin. Beides kann ich nicht finden, ihre Frisur, mit offenen Haaren, steht ihr überhaupt nicht, und ihre Moderationen sind ein einziges rumgequicke, gegackere und gekichere. Da gibts echt wesentlich (!) bessere.
Brazzo
-
Zak: War ein klassischer Fall von :apaul: . Danke für den Hinweis!
Brazzo