-
Hallo,
in wenigen Stunden beginnt die 90. Tour de France mit dem Prolog, Zeit einen Thread aufzumachen wie ich finde
. Was denkt ihr, welcher Fahrer und welches Team werden die Tour in diesem Jahr bestimmen?
Ich denke, Armstrong wird wieder gewinnen, Ullrich aber sicher unter die ersten zehn, wenn nicht sogar 2. oder 3. wird. Zabel wird - wie immer - um das Grüne Trikot mitsprinten, ob er es wieder holt? Glaube fast...
Naja, erst einmal freue ich mich auf Zeitfahren heute!
Brazzo
-
Re: Re: Kauft Vodafone die Bundesliga?
Zitat
Original geschrieben von Florian
75 000 000 Euro.... Junge, wenn man sich mal überlegt was für irrsinnige Summen da insgesamt fürs Marketing ausgegeben werden, die man vielleicht besser einsparen sollte. :o
Warum denn? Die 20 Mio. Kunden, die gerne überteuerte Minutenpreise bezahlen, bringen doch genug Kohle in die Vodafone-Kassen
.
Brazzo
-
Hallo,
"streite" mich gerade mit einer Kollegin, um den Spruch "Scherben bringen Glück". Sie meint, nur Porzelanscherben bringen Glück, ich meine der Spruch bezieht sich auf Scherben allgemein, also auch auf Glas etc. Was meint ihr
? :cool:
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Inge2000
Also ich wollte es schon mit Vertrag und ich hasse Ebay. handy-discount sieht nicht der vertrauenserweckend aus.
Inge2000, wie wäre es, du benutzt einfach mal die "Suche", da steht alles über die TT-Hoflieferanten drin. Aber anscheinend hast du ja noch immer keine Lust dir die Mühe zu machen, dich per "Suche" schlau zu machen *nichtversteh*...
EDIT: Habe das Gefühl, du willst dir gar nicht helfen lassen 
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Inge2000
Also, D1 steht nun für mich fest. Ich wollte nur wissen, ob es einen Provider gibt, den man neben dem Netzbetreiber noch empfehlen könnte!
Vielleicht, unter Umständen Telco, dennoch: geh zum Netzbetreiber! Noch besser: geh zu O2
.
Eines möchte ich dir ans Herz legen, Inge2000: Nehme die Tipps und Ratschläge hier aus dem Forum an, dafür ist es da und dafür bist du ja schließlich auch hier. Wenn TT´ler dir von Providern abraten und - in deinem Falle - den Tipp geben, doch mal O2 auszuprobieren, hat das alles seinen guten Grund! Außerdem: nutze die "Suche", nehm dir ein paar Stunden Zeit, und informiere dich über die versch. Provider, über D1 und O2, denn das mag jetzt lästig sein, ist aber besser als 24 Monate an einen miesen Provider gebunden zu sein. 
Brazzo
-
Würde mich mal interessieren: Warum wechselst du nach so langer Zeit? Und warum gerade zu D1?
Ein Tipp: benutze die "Suche" und informiere dich hier bei TT über Mobilkom - und du wirst die Finger davon lassen!
PowerSMS würde ich dir auch empfehlen, praktisch D1 Empfang und das viel günstiger als bei D1 selbst.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von DerZusteller
:eek:
ein v200 für lau?
Wieso für lau, sind 24x9,95 Euro nix? Hast aber schon recht, scheint mir auffällig günstig zu sein dieses Angebot. :confused:
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von FireWire
dann ruf die person, für die die sms gedacht war, doch einfach an!
dann wäre dein problem gelöst.
Fire
:flop: - mehr Kommentar wäre verschwendete Energie.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Schon wieder sehe ich nur diese tollen Sternchen "*" und Haken und und Einschränkungen und...
Da vergehts mir echt :mad:
Besser kann man es kaum auf den Punkt bringen, Fockx :top: .
Brazzo
-
Hallo,
ab heute gibt es bei T-Mobile neue Business-Tarife mit Freiminuten, siehe hier:
http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,5973-_,00.html
Finde sie persönlich recht teuer, für wen soll sich das rechnen :confused: ?
Brazzo