Beiträge von Brazzo

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Da allerdings dieser neue nicht zwangsweise übergestülpt wird, sondern wie immer der "Bestandschutz" greift, ist eher halb so dramatisch.

Ok, für bisherige Kunden ist das nicht dramatisch, für Neukunden sehr wohl, die zahlen in der Nebenzeit deutlich drauf (verglichen mit dem bisherigen "normalen" Privat-Tarif).

Brazzo

Re: Re: Sind Marder noch eine gefahr für PKW`s?

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    @ Error:

Error;) Es heißt nicht Pkw's, sondern Pkw (Personenkraftwagen sg. und pl.), oder, wenn du schon unbedingt deutlich machen möchtest, dass du mehrere Pkw meinst, dann schreib doch bitte Pkws. Im Deutschen gibt es keinen Apostroph, außer wenn du Buchstaben weglässt (z. B. Ich hab's vergessen!). Es heißt auch nicht (Peter's Katze, sondern Peters Katze).
    Nichts gegen dich, aber die Deutschen wollen immer alles "modern" Englisch machen verlernen dabei die eigene Sprache, oder hast du schon mal einen Engländer oder Ami gesehen, der "my car's" für "meine Autos" schreibt???
    In Stuttgart hab ich kürzlich einen Zettel in einem Supermarkt gesehen:
    "Golf 3 zu verkaufen - Verkauf's Preis 5000 €" :gpaul: :gpaul: :gpaul:

Aber sonst gehts dir noch gut? :confused: :( Wir sind hier in einem Internet-Forum und nicht im Germanistik-Seminar an der Uni. *kopfschüttel*

Zum Thema: Hatte früher einen Fiat Uno, der wurde 2-3 Mal im Jahr angeknabbert, immer die Zündkabel. Stand meine Schwester mit ihrem Opel Corsa auf meinem Parkplatz passierte nie etwas. Die Fiecher sind also wählerisch. Gegen Marder gibt es viele Hausmittel (z.B. der oben erwähnte WC-Stein) und Abschreckprodukte, es ist aber wohl so, dass diese im Einzelfall sehr wohl helfen können, man aber nicht von d e m Mittelchen schlechthin sprechen kann. Da muss man ein bißchen ausprobieren.

Brazzo

Geht ja lustig zu hier unter den wahren F1-Experten des Forums :cool: . Dann stelle ich mal mein unglaubliches F1-Wissen unter Beweis: Morgen wird natürlich Jos Verstappen gewinnen. Grund: der beste Fahrer im Feld und das beste Material. :D :D Noch Fragen ;) ?

Brazzo