Beiträge von Brazzo

Zitat

Original geschrieben von seb99
    15 Postings in 3 Std....
    Nicht schlecht, da scheinst Du eine Menge wissen zu wollen, junger Padawan :D
    Die Macht sei mit Dir...

Früh übt sich... wer schnell ein Guru werden will :D .

Brazzo

Hallo,

ich blicke da ehrlich gesagt nicht mehr durch, für welche Einwegflaschen ich Pfand bezahlen muss und für welche nicht!? :confused: Warum z.B. ist auf Icetea (von Lipton) kein Pfand? Und ganz allgemein: wie sind denn die Regelungen im Allgemeinen?

Brazzo

Wenn überhaupt schriftlich per Einschreiben mit Rückschein. Ne E-mail ist in diesem Fall imho lächerlich :flop: .

Brazzo

EDIT: Und das der Vorstand die richtige Adresse ist wage ich zu bezweifeln. Denke nicht, dass der Vorstand sich mit solchen "Einzelschicksalen" beschäftigt. Nicht falsch verstehen, ich finde das schlimm, dass ihm gekündigt wurde, aber für die "Herren da oben" ist das wahrscheinlich eine Lapalie, ein "bedauerlicher Einzelfall"...

Eine reine Mutmaßung meinerseits: Über kurz oder lang werden die Time&More-Tarife verschwinden. Scheinen zu wenig Gewinn abzuwerfen. Es ist ja offensichtlich, dass dafür nicht/kaum mehr geworben wird und die Prof.-Tarife im Gegenzug um immer neue Varianten ergänzt werden. Schon die Tatsache, dass die Prof.-Tarife ursprünglich als Geschäftskundentarife gedacht waren, nunmehr aber alle Zielgruppen angesprochen werden, zeigt imo welche Tarife E+ wirklich an die Frau bzw. den Mann bringen will.

Brazzo