ZitatOriginal geschrieben von seb99
15 Postings in 3 Std....
Nicht schlecht, da scheinst Du eine Menge wissen zu wollen, junger Padawan![]()
Die Macht sei mit Dir...
Früh übt sich... wer schnell ein Guru werden will
.
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
15 Postings in 3 Std....
Nicht schlecht, da scheinst Du eine Menge wissen zu wollen, junger Padawan![]()
Die Macht sei mit Dir...
Früh übt sich... wer schnell ein Guru werden will
.
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Die ewigen Nörgler sterben wirklich nicht aus, wie man hier sieht...
CU
Kollege mobile dick hat ein Spässle gemacht, nc2001, zu erkennen an diesem "Symbol": ![]()
Brazzo
Das soll alles sein? :confused: Dachte, es gibt Jubi-Tarife a la E+. Naja, ehrlich gesagt habe ich das nur gehofft, geglaubt nicht. Ist halt T-Mobile :flop: , da hat man sowas nicht nötig...
Brazzo
1. Herzlich Willkommen bei TT!
2. Der Thread gehört hier nicht rein, bitte zu "Prepaid" verschieben!
3. Habe leider keine Antwort auf deine Frage :cool: .
4. Vielleicht ergibt ja die "Suche" etwas, lieber realflashone!? Würde ich mal versuchen...
Brazzo
Vielen Dank! Klasse Service wie immer bei TT :top:
Brazzo
Hi,
kann mir jemand den Unterschied zwischen Cabrio, Spider und Roadster (evtl. auch Targa) erklären?
Brazzo
Hallo,
ich blicke da ehrlich gesagt nicht mehr durch, für welche Einwegflaschen ich Pfand bezahlen muss und für welche nicht!? :confused: Warum z.B. ist auf Icetea (von Lipton) kein Pfand? Und ganz allgemein: wie sind denn die Regelungen im Allgemeinen?
Brazzo
Hallo,
schau mal weiter unten: es gibt schon einen Thread zu dem Thema (aktuelle Vertragsgeräte bei O2).
Brazzo
Wenn überhaupt schriftlich per Einschreiben mit Rückschein. Ne E-mail ist in diesem Fall imho lächerlich :flop: .
Brazzo
EDIT: Und das der Vorstand die richtige Adresse ist wage ich zu bezweifeln. Denke nicht, dass der Vorstand sich mit solchen "Einzelschicksalen" beschäftigt. Nicht falsch verstehen, ich finde das schlimm, dass ihm gekündigt wurde, aber für die "Herren da oben" ist das wahrscheinlich eine Lapalie, ein "bedauerlicher Einzelfall"...
Eine reine Mutmaßung meinerseits: Über kurz oder lang werden die Time&More-Tarife verschwinden. Scheinen zu wenig Gewinn abzuwerfen. Es ist ja offensichtlich, dass dafür nicht/kaum mehr geworben wird und die Prof.-Tarife im Gegenzug um immer neue Varianten ergänzt werden. Schon die Tatsache, dass die Prof.-Tarife ursprünglich als Geschäftskundentarife gedacht waren, nunmehr aber alle Zielgruppen angesprochen werden, zeigt imo welche Tarife E+ wirklich an die Frau bzw. den Mann bringen will.
Brazzo