Beiträge von Brazzo

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Also: Beim Standart-GPRS lieber ausschalten, wenn mans nicht braucht!

Wie meinst du das ausschalten? Zum Thema Wap und GPRS bei O2 habe ich auch eine Frage (eines vorweg: ich kenn mich da gar nicht aus, will mich dem Thema aber in Zukunft verstärkt widmen :) ): Wenn ich mit meinem Motorola T720 meine arcor-mails abrufe, bin ich dann per WAP oder per GPRS unterwegs?

Wie weiß ich generell, ob ich WAP oder GPRS nutze? :confused:

Danke!

Brazzo

PS: Und noch ne Frage: hat jemand die E-Mail-Einstellungen für das T720 parat (arcor.de & gmx.de)?

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Steht z.B. in der Business-Ausgabe (Eplus-Magazin) von Mai ´03, ich darf mal zitieren:
    "...Die vier Hauptgesellschafter sind damals Thyssen, Veba, BellSouth und die Vodafone Group PLC. ..."

Noch Fragen?!? ;)

Aber damals stand hinter D2 Mannesmann!

Brazzo

Hallo,

mich würden noch Tipps interessieren zum Ausgang des Kampfes! Ich tippe nach wie vor auf einen Sieg von Lewis (denke nach Punkten, hoffe durch K.o. :D ).

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Ich finde "Bundesliga-Pur" im DSF am Besten. Ohne gequatsche einfach nur ein Spiel nach dem anderen.

Nee, das ist mir dann doch etwas zu pur. Für mich gehören zum Fußball schon entsprechende Interviews und Hintergrundberichte, Analysen etc. Nur sollte das Ganze nicht ausufernd sein, was es aber leider oft ist.

mungojerrie: Diese Filmchen, die nichts sagen in den F1-Sendungen von RTL nerven mich auch immer tierisch. Was die teilweise für "Aufhänger" suchen, um bereits zig mal gezeigte Bilder des Rennens nochmal zu zeigen unter einem vermeindlich neuen Aspekt ist schon krass :flop:

Brazzo

Hallo,

zwar ist noch nichts unterschrieben, aber so wie es aussieht, wird von der kommenden Saison an die Bundesliga wieder in der ARD zu sehen sein. Was haltet ihr davon?

Ich persönlich fand den Gedanken an einer Neuauflage der guten alten Sportschau genial, allerdings wusste ich bis gerade eben auch nicht, dass die ARD wohl 18 Minuten Werbung in die Sendung einbauen wird :( (Quelle: bild.de). Na, dann kann auch ran weiter machen...

Hier noch zwei Zitate, die mich doch etwas zweifeln lassen, ob das so eine tolle Sache ist:

'RTL-Chef Hans Mahr zu BILD: „Wir sind auf dem Weg zum Staats-Fußball. Mit Fernsehgebühren werden Fußball-Millionäre subventioniert.“ Sportbund-Präsident Manfred von Richthofen fürchtet, dass der „übrige Sport zum großen Verlierer werden könnte“. ' (Quelle: bild.de)

Brazzo

Ich finde die Subventionskürzung von T-Mobile einen ganz normalen Vorgang. Es war doch schon immer so, dass die Subventionen ein paar Monate lang hoch waren und dann im Anschluss daran wieder ein paar Monate niedrig. Ab Juli sinken sie wieder. Das ist natürlich unerfreulich, aber spätestens zu Weihnachten werden die Geräte wieder ordentlicher subventioniert. Alles ganz normal finde ich. Und natürlich ist davon auszugehen, dass die anderen Netzbetreiber da nachziehen. Auch normal.

Was mir allerdings schleierhaft ist und was mich interessieren würde: verbirgt sich hinter Subventionskürzungen bzw. -anhebungen eines Netzbetreibers eine konkrete Strategie oder entscheiden das die zuständigen Manager (wie auch immer deren Posten heißen mag) ganz kurzfristig und mehr oder weniger (auf den Markt, den Wettbewerb, das Wetter :) , die Weihnachtszeit) reagierend? :confused:

Zum Thema "weg mit den Subventionen, her mit den niedrigen GG" sag ich dann auch noch was :cool: : Wenn ich mir so die "politische" Kultur in Deutschland und den "Ideenreichtum" der Wirtschaft/der Unternehmen anschaue, speziell der Telekommunikationsunternehmen, dann ist ein Blick in die Zukunft doch nicht schwer: es wird alles so bleiben wie es ist! Wenn man dann noch bedenkt, dass die einzelnen Netzbetreiber über Branding und spezielle "Mehrwert"-Angebote wie z.B. i-Mode oder Vodafoner live die Kunden an sich binden wollen, dann ist es vollkommen utopisch davon auszugehen, dass sich das System ändern wird.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Wenn du mir sagst, wo du ungefähr hinmöchtest und was du für Anforderungen an den Campingplatz stellst kann ich mich für dich schlau machen. Wohne gerade ein paar Kilometer weg vom Elsass ;)

Das ist eine gute Frage :) . Da die Idee ins Elsaß zu fahren erst gestern abend geboren wurde, weiß ich das elles selbst noch nicht so genau. Fahre zusammen mit einem Freund, mit Auto, Zelt und Bier :cool: . Unsere Ansprüche: mediterranes (oder sagen wir wertfreier: Urlaubsfeeling) Feeling, schöne Landschaft, vielleicht ein See. Junge Leute müssen nicht sein, können aber ruhig da sein. Nur Rentner wäre natürlich auch nicht so der Hit.
    EDIT: Was wir so machen wollen: faul sein und rumliegen, bißchen spazieren/wandern gehen, Land (und Leute) kennen lernen (auch durchaus mal nette Sehenswürdigkeiten anschauen, Burgen sind immer toll) und auch mal in einem netten Cafe/Kneipe (draußen) sitzen und das Leben genießen :-)

Am Wochenende werden wir uns im Internet schlau machen. Wenn ich dann konkreteres weiß, poste ich das dann hier.

Aber auch bis dahin bin ich für Tipps weiterhin dankbar! :top:

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Im aktuellen Spiegel ist ein Bericht über die Risiken:
    Und auch bei den relativ harmlosen Ohrpiercings kommt es in jedem hundertsten Fall zu lebensbedrohlichen Komplikationen

Steht das da so drin :confused: ? Kann ich mir nicht vorstellen, dass es zu Komplikationen kommt schon, aber zu lebensbedrohlichen - und das bei jedem hundertsten? Dann müßten ja in jeder Fußgängerzone, am Baggersee etc. lauter potenzielle Schwerkranke (Mädels) rumlaufen :(

Brazzo

Hallo,

ich möchte bald mal für ein Wochenende Kurzurlaub im Elsaß machen, soll ja sehr schön sein und außerdem liegt es in der Nähe (wohne in Heidelberg). Meine Frage: Könnt ihr mir Campingplatze bzw. schöne Gegenden nennen, wo man eine schöne Zeit verbringen kann?

Schonmal jetzt Danke für die Tipps!

Brazzo