ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Mekong, die echt kein Arschloch, sondern nen netten intelligenten, taffen Mann will!
Ok, hier bin ich
!
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Mekong, die echt kein Arschloch, sondern nen netten intelligenten, taffen Mann will!
Ok, hier bin ich
!
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Dass E+ mehr für die meisten Geräte verlangt, finde ich eigentlich ok. Sie sollen ja keine Schubladen-Handyabstotterer an Land ziehen.
Das ist überhaupt nicht ok! :mad: Ich finde es mittlerweile sehr offensichtlich, dass E+ sein Geld mit im Vergleich zu den Mitbewerbern weit teureren Geräten verdienen will (also weniger subventioniert). Muss imho wohl so sein, da die Verträge, also GG+Minutenpreise zu wenig Gewinn in die Kasse bringen (ob sich T&M für E+ lohnt? oder ist es gar ein Verlustgeschäft?Zumindes wirbst man fast ausschließlich für die Prof. Tarife...). Wenn man aber z.B. sieht, dass das 7650 bei D1 und D2 1 Euro kostet und bei E+ unverschämte 249 Euro, dann kann ich das über 24 Monate auch nicht mit 3 Cent pro Minute ins Festnetzt heraustelefonieren bzw. mit den durchweg günstigeren Tarifen...
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Die besten Handys diesbezüglich wurden noch gar nicht genannt. Besonders die Klapphandys von Motorola sind ungeschlagen was den Empfang angeht. Besonders im E netz ist das T720 unglaublich gut.
Auch die Sprachqualität ist einfach nur genial beim T720.
Ja, das muss ich auch bestätigen, Empfang und Sprachqualität sind beim T720 wirklich sehr gut. Allerdings sind das auch die einzigen Punkte, die mich an dem Teil überzeugen...
Brazzo
Mein Tipp:
1. R. Schumacher
2. Alsonso
3. Barrichello
Imho gibt es das Angebot von MPtelekom noch - bis Juli, wenn ich keinen :gpaul: habe.
Würde einfach nochmal die letzten Seiten des entsprechenden Threads lesen...
Brazzo
Herzlich Willkommen bei TT!
Nette Story (von dir ?:confused: ), an der (leider) viel Wahres dran ist: die meisten Frauen, die ich kenne, stehen was Männer angeht auch eher auf "Arschlöcher" - nur zugeben tut es (fast) keine...
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Flaxer
Mitlerweile habe ich 7 Verträge und zwei Prepaids auf meinen Namen laufen, die auch bis auf zwei Ausnahmen alle mehr oder weniger genutzt werden.
Ist zwar OT aber wofür um Himmels Willen braucht man 7 Verträge (und 2 Prepaids)? :confused: Wenn es Schubladenverträge wären, könnte ich das noch irgendwie nachvollziehen, aber du schreibst ja, dass du die auch so gut wie alle nutzt... Wofür (wenn ich fragen darf)?
Brazzo ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
echt?? wo ?
Unverschämtheit sowas
.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ja, weil er immer gegen "Flaschen" antritt. Sorry, ist aber so.
Leider ist das im Boxen viel zu oft so, dass die amtierenden Weltmeister immer gegen Pfeifen antreten dürfen :flop: . Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel und so ist nächste Woche mit Lewis vs. Klitschko wieder einmal ein "richtiger" Kampf.
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Björn, Deine Unbedarftheit in sachen KFZ macht Dich schon fast wieder sympathisch.
Es gibt drei Sorten Benzin:
- Normalbenzin bleifrei 91 Oktan
- Super bleifrei 95 Oktan
- Super Plus bleifrei 98 Oktan
Lieber Automobilexperte: es gibt 4 Sorten Benzin: Shell V-Power mit 100 Oktan!
Brazzo