-
Re: Re: Re: seit gestern O2 Power Select SMS und einige Fragen an Euch
Zitat
Original geschrieben von gab
Wie bitteschön soll man sich über Empfangseigenschaften vor dem Kauf informieren?
In dem man sich eine Prepaid-Karte von dem Netzbetreiber besorgt (also leiht oder bei Ebay billig ersteigert), mit dem man zukünftig telefonieren will und dann die Empfangssituation und die Gesprächsqualität damit in Ruhe testet. Und man fragt in seinem Freundes- und Bekanntenkreis, welche Erfahrungen es mit einem bestimmten Netzbetreiber gibt. Oder man fragt vorher bei TT :cool: .
Brazzo
-
Re: seit gestern O2 Power Select SMS und einige Fragen an Euch
Zitat
Original geschrieben von gab
3. Ich lebe in Berlin und das sehr zentral und der empfang lässt doch sehr zu Wünschen übrig! Von 5 Empfangsbalken werden nur 1-2 angezeigt und so etwas in Berlin.
Selbst Schuld! Sorry, aber da habe ich kein Mitleid. Über die Empfangssituation an den Orten, an denen man sich oft aufhält, informiert man sich vor dem Vertragsabschluss, schließlich ist man 24 Monate an den Vertrag gebunden und zahlt ordentlich dafür. Aber auch ansonsten scheinst du dich vor Vertragsabschluss nicht sonderlich informiert zu haben... Naja jetzt bist du ja hier
und das ist wahrlich kein Fehler :cool: . Die Hotline von O2 für PowerSMS-Kunden kostet übrigens 0,62 Euro die Minute.
Brazzo
EDIT: Habe gerade mal in meinen Unterlagen nachgeschaut: die Kosten für die Hotline stehen auf fast jeden O2-Papier, das ich mit der SIM-Karte erhalten habe, so z.B. auf dem Blatt, auf dem die SIM-Karte klebt und die PIN- und PUK-Nummern drauf sind. Außerdem findest du die Kosten und alles andere zu PowerSMS auf der Homepage von O2.
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
wieso sollte denn bei jedem "skandal" der beschuldigte das opfer sein???
Das sage ich ja nicht! Nur: es ist noch nichts bewiesen, also besteht immerhin die Möglichkeit, dass der Beschuldigte in diesem Fall das Opfer ist.
@ dr zuzelbach: Im übrigen ist es in dieser Diskussion genauso legitim die Variante "unterjubeln" ins Spiel zu bringen. Das ist genauso viel oder wenig fragwürdig wie alle anderen Spekulationen! Und: alles was in diesem Thread und in den Medien bisher gesagt wurde ist reine Spekulation. Sollen, wenn es nach dir ginge, alle den Mund halten bis das Ergebnis der Haarprobe sowie das der weiteren Untersuchung des Falls vorliegt. Das kanns doch auch nicht sein :confused: .
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Der Gutmensch der Nation hat Dreck am Stecken...
Noch ist rein überhaupt nichts bewiesen, solange das nicht der Fall ist, sollte man sich mit Vorverurteilungen imho sehr zurückhalten. Der Mann hat so viele Feinde, dass mich nicht wundern würde, wenn er das Zeug hat untergeschoben bekommen. Als Politiker und Mensch jüdischen Glaubens und das in wichtiger Position, dem wollen so einige eines auswischen bzw. ihn "vernichten". Der Haartest wird da sicher Licht ins Dunkel bringen, wobei selbst wenn der negativ ausfällt der Ruf eines Beschuldigten immer leidet.
Brazzo
-
Re: Re: Re: Neue Tarife E+ im Juli ?
Zitat
Original geschrieben von Marko
Er hat doch geschrieben, dass er es von einem Außendienstler hat. :apaul:
Ok, ok, war halt noch sehr früh am Morgen
.
Brazzo
-
Re: Neue Tarife E+ im Juli ?
Zitat
Original geschrieben von BamBam
(Sorry Aktionstarifen ab morgen - Danke an T-Mobile)
Kannst du mir den Inhalt der Klammer bitte erklären? Was hat T-Mobile damit zu tun :confused: , müssen die die Tarife wegen T-Mobile in Aktionstarife umbenennen?
Und: woher hast du deine Info bezüglich neuer Tarife ab 1.07.?
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von srlb
die Netzabdeckung von Eplus ist mittlerweile besser als von Vodafone.
Spontan hätte ich eigentlich geantwortet, dass diese Antwort absoluter Quatsch ist. Da das hier aber kein "MeinNetzistbesseralsdeins"-Thread werden soll, antworte ich salomonisch: das kann man nicht verallgemeinern, in manchen Gebieten ist E+ besser als D2, in manchen ist es andersherum. Deshalb: immer mit einer Prepaid-Karte die Netze durchtesten und zwar an den Orten, an denen man sich am meisten aufhält. Dann erst einen Vertrag abschließen.
Im Allgemeinen – und das betone ich hiermit noch einmal
– kommt E+ an die D-Netzte nicht heran, aber auch nicht an O2 wegen des D1-Roamings.
Brazzo
-
Hallo,
der Kampf ist ja am 21. Juni, weiß jemand in welchem deutschen TV-Sender er übertragen wird?
By the way: Wer glaubt bzw. hofft ihr gewinnt?
Ich hoffe, dass Lewis gewinnt, da ich die Klitschko-Brüder nicht abhaben kann mit ihrer klugscheißerischen Art. Am besten ein k.o....
Brazzo
-
Ich halte auch nichts von der Idee. Ich denke, eine erste und zweite F1-"Bundesliga" würde die Kosten (weiter) explodieren lassen. Die kleineren Teams würden alles (!) dafür machen nicht abzusteigen und alles heißt imho sich zu weiter und in bisher unbekannten Maße zu verschulden. Glaube aber auch kaum, dass das so kommt, die F1 muss abspecken.
Brazzo
-
Re: Vorteile der Netzbetreiber
Zitat
Original geschrieben von srlb
PS: Den TT-Experten habe ich hier sicher nichts neues erzählt, aber den Nicht-Experten möchte ich hiermit eine objektive Entscheidungs-Hilfe geben.
So so, objektiv
...
Vielleicht wäre es besser, den Thread schon vor Seite 4 zu schließen
.
Also ich habe O2 und das ist das beste Netz der Welt
(wem die Smileys nicht aussage genug sind: is nur n Spass!)
Brazzo