Lewis vs. Klitschko

• Überall steht, dass der Kampf um 4.30 Uhr beginnt. Kommt dann noch die Vorberichterstattung oder geht es um 4.30 Uhr in die erste Runde? Wenn ich schon so früh aufstehe, will ich nicht noch 20 Berichte über die beiden sehen...

• Hallo,

Der Kampf wird wirklich um 4.30 Uhr beginnen.
    Vorher gibts noch ab halb zwölf Abends etliche andere Kämpfe zu sehen, u.A. Muhammed Ali´s Tochter gegen eine andere Boxerin, andere Kämpfe und viele Berichte.
    Aber ca. 4.30 Uhr gehts dann mit dem Hauptkampf los.

So zumindest die Info von Rene Hiepen, der das ja kommentieren wird!

Gruß,
    Chris

• Hallo,

mich würden noch Tipps interessieren zum Ausgang des Kampfes! Ich tippe nach wie vor auf einen Sieg von Lewis (denke nach Punkten, hoffe durch K.o. :D ).

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Wie ja auch schon weiter oben erwähnt, tippe ich auf ein Knockout durch Lewis in der 4. Runde.

Hat jemand von Euch bei oddset gewettet ?

Alex. :cool:

*** Let's get ready to rumbleeeeeeeeeeeeeeeee *** :p

• Lewis wird gewinnen. Der macht Klitschko mit K.O. kaputt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich traue Klitschko einiges zu. Warum hat Lewis denn solange rumgeeiert, weil er gegen Klitschko boxen sollte ? Angst ?

Jeder der beiden kann mit einem "Lucky Punch" den anderen KO schlagen, deswegen sehe ich die Chancen im Gegensatz zu den sogenannten Fachleuten bei 50:50. Und drücke Klitschko morgen früh die Daumen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ich traue Klitschko einiges zu. Warum hat Lewis denn solange rumgeeiert, weil er gegen Klitschko boxen sollte ? Angst ?

Jeder der beiden kann mit einem "Lucky Punch" den anderen KO schlagen, deswegen sehe ich die Chancen im Gegensatz zu den sogenannten Fachleuten bei 50:50. Und drücke Klitschko morgen früh die Daumen.

Lewis hat nicht rumgeeiert. Es war vielmehr ein Problem der nachrückenden Gegner innerhalb der WBC Rangliste.

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Lewis hat nicht rumgeeiert. Es war vielmehr ein Problem der nachrückenden Gegner innerhalb der WBC Rangliste.

Alex.

Ich hatte aus den Medien den Eindruck gewonnen, daß er sich den bequemeren Gegner ausgesucht hat. Aber so gut kenne ich mich beim Boxen auch nicht aus.

Gruß ... Andreas

Edit: Tipfehler getilgt.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ich hatte aus den Medien den Eindruck gewonenn, daß er sich den bequemeren Gegner ausgesucht hat. Aber so gut kenne ich mich beim Boxen auch nicht aus.

Gruß ... Andreas

Das mit dem "bequemeren Gegner aussuchen" funktioniert nur in good old Germany ;)

Lennox Lewis hat gegen die wahren Größen im Schwergewicht geboxt
    wie z.b.

Hasim Rahman
    Evander Holyfield
    Mike Tyson
    David Tua

usw usw....

Alex. :cool:

• Das ist ja fast wie bei der Formel 1 mit der Vorberichtserstattung schon 5 Stunden vor Kampfbeginn. :eek:

Wie wird eigentlich die weitere sportliche Karriere des Verlieres aussehen? Ist absehbar, dass dieser von der Bildfläche verschwindet?

Ich tippe Sieg nach Punkten für Klitschko! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!