Kann ich mir gut vorstellen, dass man in Liechtenstein schon mit 10 nen Vertrag machen kann, denn für die paar Menschen die dort über 18 sind würde sich Mobilfunk wohl kaum lohnen ![]()
Beiträge von Brazzo
-
-
Also ich fand es auch wieder ziemlich genial! So wie die beiden, müssten alle Bullen sein :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von forstjump
Oder ist bei den PowerSMS Tarifen die Hotline auch für die Rechnung kostenpflichtig?Ja, ist sie, deshalb rufe ich da vorerst auch nicht an...
Brazzo
-
TV-Tipp: Toto & Harry (SAT.1) sind wieder da!
"Toto & Harry - Die zwei vom Polizeirevier" kommen wieder! Heute Abend 22.15-23.15 auf SAT.1 sind die beiden Polizisten aus Bochum wieder zu sehen :top: . Allerdings weiß ich nicht, ob es auch eine neue Folge ist, oder nur eine Wiederholung...
Brazzo
-
Hallo,
ich habe gestern meine erste Online-Rechnung für meinen neuen Genion PowerSMS-Vertrag erhalten. Darin wurde mir die Anschlussgebühr berechnet und die Grundgebühr (anteilig, da ich Mitte Februar abgeschlossen habe).
Meine Frage: warum taucht in der Rechnung nicht das Startguthaben von 25 Euro auf? Des Weiteren fehlen die 25 Euro Guthaben wegen der Portierung (die allerdings bei mir nach 3 Wochen noch immer nicht durchgeführt wurde
)
...Was soll ich machen, Hotline anrufen oder einfach abwarten (Kommt die 25+25 Euro Gutschrift Startguthaben+Portierungsguthaben etwa immer später??)?
Danke!
Brazzo
-
Kann mir jemand sagen, wie ich meinen E-Mail-Account bei Web.de löschen kann, brauche ihn nicht mehr?
Danke!
Brazzo
-
Danke JGW!
Brazzo
-
Hallo,
ich habe mich nach meinem Erststudium an einer anderen Uni noch einmal eingeschrieben (Aufbaustudium) und möchte mich jetzt, nach 2 Semestern an Uni Nr. 2, dort gerne exmatrikulieren. Meine Fragen:
1. kostet mich die Exmatrikulation etwas?
2. kann ich Ärger bekommen, weil keinen Schein gemacht habe und fast nie dort war (habe mittlerweile Job gefunden)?
3. in den Antrag auf Exmatrikulation soll man eine Begründung für die Exmatrikulation geben: kann ich da guten Gewissens reinschreiben, dass ich im Anschluss an ein Praktikum in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen worden bin und deshalb das Aufbaustudium abbrechen möchte?
Danke!
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Der Verein ist durch den Verkauf des Stadions finanziell saniert, wird jedoch -alles Voraussicht nach- einen Punkteabzug in Höhe von 6 Punkte auferlegt bekommen.
Aha, und woher bitteschön hast du diese Information? Soetwas zum heutigen Zeitpunkt zu sagen ist absoluter Quatsch, sorry aber bei solchen haltlosen Behauptungen geht mir die Hutschnut hoch :flop:
Brazzo
-
Memphis: wohl zuviel Karneval gefeiert