Was meint ihr: wie hoch wird der FCB die Leverkusener schlagen?
Oder sollte das etwa gar nicht passieren?
Ich tippe 2:1 für die Bayern.
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meint ihr: wie hoch wird der FCB die Leverkusener schlagen?
Oder sollte das etwa gar nicht passieren?
Ich tippe 2:1 für die Bayern.
Brazzo
Re: Re: Warum will E+ mich unbedingt als Kunden halten?
ZitatOriginal geschrieben von Memphis
Tja...
wenn man schon zu den Gepeinigten des Hausfrauennetzes gehört, sollte man doch stolz sein, dass sie einen im Status der Nichterreichbarkeit behalten wollen...wo sonst kriegt man sein persönliches Funkloch noch subventioniert:D...sagt zumindest ein geschätzter unbekannter Kritiker namens Dr ?????
Irgendwie kann ich mit deinem Beitrag so gar nix anfangen... Hast du was gegen Hausfrauen oder gegen mich, weil ich E+ nutze? Oder willst du dich nur bei Dr. Z. einschleimen :confused:
Hi,
habe heute wieder mal einen Anruf von der E+-Hotline bekommen (den ersten nach 21 Monaten wegen vorzeitiger VVL). Habe neulich meinen Vertrag gekündigt. Was ich nicht so ganz verstehe: ich mache im Durchschnitt einen Umsatz von 18-20 Euro im Monat (T&M60 Student). Warum wollen die mich halten und bieten 50 Euro Startguthaben, wenn ich den Vertrag verlängere? Wenn ich 60-70 Euro Umsatz machen würde, könnte ich ja verstehen, dass die sich so viel Mühe geben, mich zu halten...
Brazzo
Weiß jemand näheres: Hat O2 das T720 aus dem Ptogramm genommen? habe es im Online-Shop nicht mehr gefunden :confused:
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Naja...dann lass Dich mal überraschen. Ich glaube Du wirst Dich wundern.
Na, dann sind wir alle mal gespannt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
hm.. ist es sinnvoll sowas hier zu posten?... egal...
Warum denn nicht :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
Also fals man nen o2 Power SMS Vertrag abschliesst, kann die Rufnummer erst nach dem 14 tägigen Rücktrittsrecht bei onlinekäufen portiert werden.
Und dann natürlich noch die "normale" Dauer drauf....
Also das höre ich zum ersten Mal! ich habe den Genion PowerSMS im Shop abgeschlossen und von dem was du schreibst war nicht die Rede :confused: Meine Portierung läuft seit letzten Freitag (Verzichtserklärung zu D2 gefaxt und den Portierungsauftrag + Verzichtserklärung an O2). Bin mal gespannt, ob das wirklich so ist, wie du schreibst!ß
Kann mir das nicht vorstellen, denn sobald ich das erste Mal mit O2 telefoniert habe, habe ich den (Online-)Vertrag ja angenommen und habe das 14-tägige Rückgaberecht nicht mehr. Von daher müßte die Portierung ganz normal laufen...
Brazzo
Hi TT´ler!
Wer von euch ist über Karneval in Kölle? Wo werdet ihr euch aufhalten (Kneipen) und habt ihr schon eure Verkleidung?
Ich werde von Samstag bis Montag da sein und bin mir bei was meine Verkleidung angeht noch unschlüssig.
Brazzo
Suche original Cover fürs T720 in schwarz.
Hallo,
habe mein Handy von O2 erhalten und eine vorläufige O2-Nummer. Morgen faxe ich die entsprechenden Portierungsanträge an O2 und D2. Wie lange dauert es ca. bis die D2-Nummer bei O2 funktioniert und wie erfahre ich, dass ich unter der D2-Nummer erreichbar bin? Simst mir das O2?
Brazzo