Hallo,
ist diese Nummer etwas wert?
0179 - x99y99z
Danke für die Antworten!
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist diese Nummer etwas wert?
0179 - x99y99z
Danke für die Antworten!
Brazzo
Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob es "Sabine Wagner" vom CallYa-Team wirklich gibt oder ob es sich dabei nur um eine erfundene Person handelt?
Zur Info: Die (Info-)Briefe von Vodafone - also z.B. die Erinnerung seine Karte nach 15 Monaten aufzuladen, damit die Nr. nicht verfällt - bezüglich CallYa sind immer von dieser Sabine Wagner unterschrieben (natürlich nicht persönlich, sondern maschinell
)
Also: gibts die oder ist das n Fake?:cool:
Brazzo
Hallo liebe Händler,
möchte mein Moti T720 gerne mit dem schwarzen Cover verschönern. Es muss das Originale von Motorola sein! Macht mir bitte Angebote!
Brazzo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ganymed
***Ironie an***
Gute Nachricht für Dich:
Ab Montag ist das P800 im Onlineshop für nur 1 EUR verfügbar
***Ironie aus***
.
Du bist ganz schön fies, ganymed ![]()
Dankeschön für die Antworten :top:
Hallo!
habe eine Frage zum iTap beim Moti 720: kann man iTap auch ausschalten, also SMS ohne iTap schreiben?
Danke!
Brazzo
Hallo T720-User,
ich habe diesen Thread wieder mal hoch geholt und würde gerne mal wissen, wie eure Erfahrungen mit dem t720 in den letzten Monaten waren?
Könnt ihr das handy empfehlen? habe evl. vor mir das Teil mit PowerSMs zu kaufen...
Brazzo
PS: kann man eigentlich iTap abstellen und ohne SMS schreiben?
ZitatOriginal geschrieben von larsmose
Es ist aber so, daß E-Plus jetzt bei einer VV und Gerätemitnahme im Shop an den Händler die Provision eines Neuvertrages auszahlt.
Blöde Frage: ist das besser oder schlechter für den Händler? :confused:
Brazzo
wo hast du das denn gehört?
Habe gestern bei der Hotline angerufen: es ist nicht möglich. Verstehen kann ich das wirklich nicht :flop:
Brazzo