Beiträge von Brazzo

Hallo!

Ist es möglich nach Ablauf der Vertragslaufzeit seinen Time & More Vertrag in Free & Easy umwandeln zu lassen?

Wenn ja, wie soll ich vorgehen: einfach Hotline anrufen oder in der Kündigung des Laufzeitvertrages darum bitten (so habe ich es damals bei D2 gemacht)?

Brazzo

Re: wechsel mit rufnummer zu o2 geglückt

Schreibe doch mal bitte, wie genau der ganze Vorgang vonstatten ging! Welches sind die höchsten "Hürden" bei der ganzen Geschichte?

Brazzo

EDIT: Herzlich willkommen bei TT :)

Zitat

Original geschrieben von autares

Wuerd ich ehrlich gesagt nicht machen, dann ist der Gag bald abgenutzt. So alle 2 Wochen waer nicht schlecht. Wenn der oefter kommt, koennte es ihm bald so ergehen, wie dem Raab. Der war auch 1x Woche lustig, 4x die Woche kann man sich nicht mehr antun...

greetz,
    autares

Ich würde aber vielleicht gezielt vor Landtagswahlen 30-minütige Sendungen bringen. Das wäre dann auch nicht zu oft. Allerdings sind jetzt ja gerade 2 Wahlen gewesen...

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von dotwin
      Happy Phippo:

Sind die denn ich sag mal "seriös"?
    Hat jemand schon Erfahrung mit der Firma - die Suche gab leider nur zwei Treffer älteren Datums.

Bemühe mal die TT-Suche, ich glaube zu diesem Händler findest du da einiges (soweit ich noch weiß sowohl positives als auch negatives)...

Brazzo

Wenn "Brömme" nicht aufpasst, wird er kult :D Im Ernst, an Harald Schmidts Stelle würde ich aus der Brömme-Sache viel mehr machen, sprich eigene Sendung für den Typ (ist ja als Autor für die Schmidt Show eh schon sein Angestellter) :top:

Brazzo