-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich kann an der Antwort von Melone nichts negatives finden. 
Lieber Moderator
,
seine Antwort war unnütz, da sie an meiner Frage vollkommen (!) vorbei ging! Ich fragte, ob es das S55 noch einmal im Online Shop geben wird. Aus dieser/meiner Frage ist eindeutig ableitbar, dass mir bewusst ist, dass es momentan nicht verfügbar ist, weil vergriffen. Alles klar :cool:
Brazzo
PS. Danke beastieboy! 
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Wieso oder?
Es ist nicht im Online-Shop WEIL es vergriffen ist.
Tolle Antwort auf meine Frage
Wird es noch einmal (!) verfügbar sein, war meine Frage!
Brazzo
-
Hallo Leute!
Wird es das S55 noch mal im Online Shop geben (mit PowerSMS) oder ist es einfach vergriffen?
Brazzo
-
Re: Mobile Option
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Hallo zusammen,
meiner Kenntnis nach werden die beiden großen Netzbetreiber eine Mobile Option einrichten. Denn durch MNP ist es ja nicht mehr möglich zu erkennen, ob intern oder extern. Daher wird ein Preis für alle Netze kommen.
Die Option wird mtl Aufpreis kosten!
greetz,
timo
Woher hast du diese Kenntnis :confused: , Quelle???
Brazzo
-
Also gefallen tut sie mir schon die Cosma
, allerdings finde ich die Fotos im Playboy nicht so gelungen, finde sie einfach nicht erotisch in Szene gesetzt. Das Set ist mir zu "düster" und farblos.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Mit etwas überlegen kann man ja auch einfach darauf kommen:
Pre-paid = "vorher bezahlt" => Karte aufladen, dann telefonieren
Post paid = "hinterher bezahlt" => Telefonieren, dann bezahlen (monatliche Rechnung)
That's all, folks. 
Gruß, Mooney 
Alles anzeigen
Besser kann man es nicht erklären - Kompliment :top:
Brazzo 
-
Brauche mal wieder Nachhilfe
. Wie kann ich in einem Thread auf einen anderen Thread verweisen bzw. wie eine Verlinkung zu einer anderen Homepage einbringen. Und: wie umgehe ich das Aufschreiben einer ellenlangen Adresse, indem ich z.B. "hier" oder "Klick" schreibe, wie es die meisten hier machen?
Danke!
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
BTW:
Warum willst Du einen D2 Privat Schriftzug, wenn Du ein o2 Handy hast?!
"Gehen" tut das auch auf jeden Fall, ... aber die Frage nach dem "Warum" stellt sich bei mir schon.
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Das hat rein emotionale, nostalgische Gründe
Bin eben noch immer ein Anhänger der leider untergegangenen Firma Mannesmann - mehr steckt nicht dahinter, andere Leute laden sich eben andere mehr oder weniger sinnlose Motive aufs Handy :cool:
Allerdings: noch besitze ich keinen O2-Vertrag, da mein jetziger aber ausläuft spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken zu wechseln. Handy wäre entweder S55, 7650 oder 6100.
Wo also kriege ich besagtes Logo für diese Modelle her?
Brazzo
-
Ja und :confused: . Wo find ich sowas? Das Logo geht schon mal in die richtige Richtung...
-
Re: Vodafone Live!
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Meinetwegen ich möchte das 7650 haben, aber meinen Prepaid Vertrag mit einbringen. Geht das?
Klar geht das :cool: . Du behälst deine bisherige D2-Tel.Nummer und schließt einfach einen Vertrag ab.
Brazzo