-
Die Diskussionen um die Reduzierung der Anzahl der Bundesländer gibt es immer mal wieder. Da streitet sich die Politik schon seit Jahrzehnten drum. Imho hätte das schon seinen Sinn! Auch wenn du es nicht glaubst: da könnten in der Bürokratie massiv Kosten gespart werden... Allerdings wird in der Realität wohl alles beim Alten bleiben, da es in der Politik und v.a. in der Bevölkerung massiven Widerstand gibt/geben würde (so wie du denken viele Bürger). Ist ja auch ganz normal, man identifiziert sich ja schließlich mit seinem Bundesland. Aber bedenke: Baden und Württemberg haben auch nicht immer zusammengehört, nur um jetzt mal ein Beispiel anzuführen, dass eine Zusammenlegung klappt und auch akzepiert wird.
Brazzo
-
Ich suche das original D2 Privat Logo, also den Schriftzug aus der guten alten Mannesmann Zeit!
Der Schriftzug sollte also "D2 Privat" sein und das Layout dem originalen entsprechen! Gibt es das irgendwo zum runterladen? Und: wenn ja, kann man das auch auf O2-Handys runterladen oder geht das wegen dem Roaming nicht???
Brazzo
-
Kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen
?
Brazzo
-
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Was zahle ich, wenn ich keinen O2-Empfang habe und im D1-Netz roame für Gebühren (mit der Mobile Option!)?
- von O2 zu O2
- in Fremdnetze
- ins Festnetz
- zur Mobilbox
Vielen Dank schonmal! 
Brazzo
-
Habe folgendes Problem: Arbeite im Büro jetzt mit einen iMac, feines Teil, allerdings geht das E-Mail versenden mit Arcor Mail nicht mehr! An was liegt das? Mails empfangen geht problemlos, nur schicken funzt nicht (zu Hause per PC ist das alles kein Problem), dementsprechend öffnet sich auch nicht das typische Popup-Fenster um zu melden, dass die Mail erfolgreich versandt wurde und ins "gesendet"-Fach verschoben wurde... Könnt ihr weiterhelfen? :confused:
Brazzo
PS: Nur zur Info: ich meine Online Mails schicken, nicht von Outlook oder ähnlichen Programmen aus!!!
-
Zitat
Original geschrieben von oecher
Was? Echt? :eek: Die haben sogar ne Warteschlange, die Geld kostet? Wow - das hätte ich denen nicht zugetraut...:flop:
Das Voting kostet 49 Cent pro Anruf! Pro Anruf, also egal wie lange der dauert, egal ob du 10 Min. in der Warteschleife bist und egal ob du überhaupt durchkommst! Alles klar, oecher 
Brazzo :cool:
-
Ich glaube, die haben das alte Angebot, 3 Mon. GG-Befreiung, nur noch nicht gelöscht. Imho ist das neue Angebot folgendes: S55 mit GenionPowerSMS 99 Euro, dazu 25 Euro Startguthaben bei Abschluss ohne Portierung bzw. 50 Euro, wenn man eine Nummer mitbringt, also portiert. Finde das Angebot ziemlich genial :top: und tendiere immer mehr dazu, meinen E+-Vertrag nicht zu verlängern und zu O2 zu wechseln. Bei E+ sind die Telefone einfach viel zu teuer, das kann ich persönlich in 2 Jahren kaum raustelefonieren...
Brazzo
-
Also sie hat wie gesagt D1, ich habe E+. Es tritt ausschließlich (!) bei SMS von ihr an mich auf und zwar bei jeder (und sie schickt mehrmals die Woche). Bei allen anderen SMS von Bekannten, egal welches Netz sie haben, tritt das nicht auf. Komisch 
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von djangobe
postingschinder 
wie kommst du denn auf sowas 
-
Zitat
Original geschrieben von djangobe Naja, liest eh keiner.
Doch - ich :cool: