Beiträge von Brazzo

Die Mobilnummer einer Bekannten von mir, sie nutzt D1 (0170-Vorwahl), wird auf meinem Handy im SMS-Eingang ganz merkwürdig angezeigt. Es steht da nicht 0170 - xxxxxxxxxx oder +49170 - xxxxxxxx, sondern es steht da die folgende Nummer, eigentlich eine Vor-Vorwahl (allerdings ohne Nutzen!?): 123208049170 - xxxxxxxxx. Nun frage ich mich was bedeuten die ersten 7 Nummern der Vorwahl? :confused: Hat jemand eine Ahnung was dahinter steckt?

Brazzo

Finde das Studio zwar grundsätzlich gelungen, allerdings kann ich mich nur schwer daran gewöhnen, dass die Band nicht mehr links von Raab ist (aus Zuschauersicht), sondern rechts bzw. hinter ihm. Demensprechend finde ich es auch "komisch", dass die Gäste die Treppen runterkommen und nach links laufen müssen, nicht früher nach rechts. Das dauert bei mir immer ein bißchen bis ich mich an sowas gewöhnt gabe :cool:

Brazzo

Die Idee mit dem vibrierenden E-Plus-Logo finde ich ganz originell, grundsätzlich jedoch finde ich die Spots (habe 2 gesehen, einen zu Time%More, einen zu den Prof.-Tarifen, gibts noch mehrere?) mit Völler jedoch grottenschlecht :flop: Einfach ein Riesenquatsch, voll an der Realität vorbei, wobei das ja nicht so schlimm wäre - Werbung ist ja oft an der Realität vorbei - aber imho einfach lieblos und billig gemacht. :rolleyes:

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Ab Feb. solls ja angeblich nen online MNP Blatt fuer PSMS geben...

Woher hast du diese Info denn? Quelle?

Abgesehen davon: geht die nachträgliche Portierung beim PowerSMS-Tarif nun oder nicht :confused: Leider sind in diesem Forum dazu sehr verschiedene, sprich: gegensätzliche, Aussagen zu finden :rolleyes: . Weiß jemand definitiv (!) etwas dazu?

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Ich habe heute gelesen, das der Erfinder von "Deutschland sucht den Superstar" eine neue Sendung plant. In dieser Show sollen alte "Musik-Stars" (die nur ein paar Liedchen rausgebracht haben und nun keinen Erfolg mehr haben und auch keinen Plattenvertrag) zur Wahl gestellt werden und als Gewinn einen Plattenvertrag erhalten.
    Was müssen wir noch alles in Zukunft ertragen? :confused:

Also ich finde die Idee klasse :top: . Freu mich schon auf "Major Tom", die "DaDaDa"-Typen und all die anderen Neue Deutsche Welle Acts! Vielleicht beglückt uns ja dann auch noch mal Vater Abraham mit seinen Schlümpfen :D

Brazzo

Naja, schon klar, seit dem 1.11.02 gibt es generell die Rufnummerportierung, ich habe aber nach der nachträglichen Rufnummerportierung gefragt und da bin ich mir noch immer nicht sicher, dass das bei jedem Netzbetreiber geht :confused: Hoffe aber, dass sich hier jemand findet, der hier definitiv etwas drüber weiß, am besten also jemand, der in seinen E+-Vertrag eine Nummer nachträglich portiert hat (bzw. der es ohne Erfolg versucht hat).

Brazzo

Also "blitz" hab ich nicht gesehen, über diesen Lopez habe ich heute allerdings bei spiegel.de gelesen, dass er schon mal einen Plattenvertrag hatte (oder noch hat?) und zwar zufälligerweise bei der Plattenfirma, die hinter Dl. sucht den Superstar steht und deren Chef (weiß nicht was der bei BMG genau ist, auf jeden Fall ein hohes Tier) der etwas ältere Herr in der Jury ist (glaube der heißt Stein)... Wird alles nur ein dummer Zufall sein :D

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    wie ist es denn jetzt...hat schonmal einer einen schülerrabatt naträglich bekommen?

Also so weit wie ich weiß, kannst du dir einen nachträglichen Rabatt abschminken. Entweder du hast einen solchen Schüler- bzw. Studentenvertrag unterschrieben oder nicht, dann hast du einfach Pech gehabt :( Glaube, ich habe das hier im Forum schon öfter so gelesen, bemühe doch einfach mal die Suche ;)

Brazzo