-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Genau, ab Januar, ist es überhaupt kein Problem mehr in einen bestehenden zu wechseln, oder einen neuen Vertrag abzuschließen und irgendwann sein Nr. von einem anderen Provider/Netzbetreiber zu E-Plus zu holen.
Warum ist das (erst) ab Januar so? Woher weißt du das?
Brazzo
-
Hallo!
Mich würde interessieren, ob es möglich ist eine D2-Callya-Nummer in einen bestehenden E+-Vertrag hineinzuportieren. Da meine E+ VVL ansteht dachte ich das wäre ein guter Zeitpunkt dafür. Gehts das also? Bei O2 ist es ja möglich...
Brazzo
-
O2 wäre natürlich auch günstig für dich und deine Frau aufgrund der günstigen Möglichkeit den Sohnemann anzurufen, die Mobile Option machts möglich :top:
Brazzo
-
... ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass aus der Aktion E+- Rahmenvertrag für TT'ler je etwas wird
Da hat uns einer wohl etwas vorschnell Hoffnung auf einen leckeren Vertrag gemacht :flop:
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich schaue nur hin, wenn ich zufällig vorbeizappe. 
Klar, wie alle TT'ler, äh ich meine die ganzen Millionen-Zuschauer der Sendung
. Freiwillig würden wir das alle ja nie anschauen, viel zu peinlich, aber beim vorbeizappen ne Minute zuzuschauen ist ja gerade noch vertretbar :cool:
Also ich gucke das gerne, ist sehr unterhaltsam wie ich finde! Wobei mich v.a. das Urteil der Jury interessiert, ich finde die machen das richtig gut. Richtig schlecht finde ich die beiden Moderatoren, nur gut auszusehen reicht eben nicht :flop:
Brazzo
-
Re: Wer war schon bei Harald Schmidt?
Zitat
Original geschrieben von Kenzo
Kann man sein Handy mit rein nehmen?
Die entscheidende Frage für einen TT'Ler... Ja klar kann man sein Handy mit reinnehmen, allerdings ausschalten mußt du es natürlich schon 
Brazzo
-
Re: Mini Cooper S, Eure Meinung.
Zitat
Original geschrieben von leehobin
Mein Bruder ist der Meinung, das das Auto viel zu klein, zu teuer, zu mickrig ist.
Dein Bruder ist ein schlaues, vernünftiges Kerlchen
- ich sehe das auch so. Für so viel Geld würde ich mir keinen Mini kaufen. Wenn schon aus dem Hause BMW dann einen 3er (evl. compact). Aber wie gesagt, alles Geschmackssache. Wenn dich das Auto emotional berührt, dann kauf es! Es muss dir gefallen, niemanden sonst!
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Deren Checkliste ist erfahrungsgemäß umfangreicher und länger als bei uns Kerlen.
Man(n) kann die Problematik nicht treffender auf den Punkt bringen!
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Da Frauen im Gegensatz zu uns meistens nicht so sehr primär auf Äusserlichkeiten achten sondern erst den Charakter sondieren gibt´s da keine Probleme.
Jay
Wie kommst du denn bitte da drauf :confused: ? Hast du da ne Quelle für
. Also die Frauen die ich kennen gelernt habe bzw. kenne, die schauen genauso auf Äußerlichkeiten wie die meisten Männer - und natürlich ist für die auch der Charakter sehr, sehr wichtig...
Abgesehen davon, musste ich schon des öfteren die Erfahrung machen, dass ich manchen Frauen nicht schön genug war :eek: , allerdings finde ich mich schön genug und das ist ja die Hauptsache :cool:
Brazzo
-
Hallo,
ich habe ein paar Fragen dazu, wie eine Vertragsverlängerung bei E+ i.d.R. abläuft!
1. Mein Vertrag läuft Ende April aus: wann wird sich E+ ungefähr bei mir wegen subventionierten Handys melden bzw. werden sie sich überhaupt melden oder ist das umsatzabhängig? Wenn sie sich melden: kommt dann ein Brief oder ein Hotlineanruf?
2. Ist es sinnvoll auf jeden Fall zu kündigen und darauf zu spekulieren, dass sie mich halten wollen und deshalb ein besseres Angebot unterbreiten?
3. In meinem Vertrag steht, dass ich ein Monat vor Vertragsende kündigen muss: gehe ich richtig in der Annahme das diese Klausel für mich auf jeden Fall gilt, obwohl die neueren Verträge eine 3monatige Künd.frist haben?
4. Ist es bei E+ möglich zu verlängern und eine andere Rufnummer (D2-Prepaid) nachträglich hineinzuportieren? Bei O2 geht das ja...
Vielen Dank!
Brazzo