-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Meiner Erfahrung nach sind die E-Plus Online-Dienste Mail und Kundenbetreuung recht häufig außer Funktion. Die Dauer dieser Störungen ist für gewöhnlich aber begrenzt.
Schließe mich dem an! Leider ist dieser E+-Service sehr unzuverlässig, oft nicht erreichbar und dazu oft fehlerhafte Auskünfte was Freiminuten und Frei-SMS (Studi-Tarif) angeht :flop:
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von saeftchen
mit was komm ich denn bei O2 jetzt billier, wenn ich den Online vertrag abschließe und jeden Monat 200 SMS gratis bekomm, oder wenn ich in nen normalen Laden geh und da den Studi Tarif nehme = GGvon ca 7€ richtig???
Diese Frage kannst imho nur du selbst beantworten, denn keiner hier kennt dein Telefonierverhalten...
Brazzo
PS: Das S55 ist da :cool:
-
Hi!
Leider hatte ich Probleme beim telefonieren um Mitternacht. Um 12 ging bei mir mit E+ in Heidelberg leider nix - Netz belegt... :flop:
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Na hat ja lang genug gedauert, bis eplus mal einen gescheiten Werbespot bringt.

Also den "is de heut' scho Weihnachten"-Spot mit Franz B. von anno dazumal fand ich weltklasse
- ehrlich!
Brazzo
-
Bin bei sowas natürlich auch dabei - der Forschung zuliebe 
Brazzo
-
Auch ich wünsche euch allen alles, alles Gute für 2003!
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
Also ich denke, dass hier bestimmt die Netzbetreiber bald darauf einsteigen. Bald - d.h. wenn das Weihnachtsgeschäft rum ist. Netzportierung ist sehr erklärungsbedürftig was natürlich während des Weihnachtsgeschäfts nicht möglich ist. M.E. werden aber bald alle Netze hier die Promotions starten.
mb
Bist du Hellseher
? E-Plus macht den Anfang (siehe anderen Thread) und das - so wie es scheint - mit Volldampf (und Ruuudi) :top:
Brazzo
-
Re: Re: Portierung - (bisher) ein Flop!?
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Hast Du ein Beispiel, oder woher weißt Du das?
Gruß Ben
Nein, wissen tue ich das natürlich nicht!! Ist nur ein Eindruck meinerseits - mehr nicht
Deshalb frage ich euch ja nach eurer Meinung :cool:
Brazzo
-
Hi!
Wollte mal gerne eure Meinung hören!
Ich habe das Gefühl, dass die Rufnummernmitnahme bisher ein ziemlicher Flop ist. Der Otto-Normalverbraucher nutzt diese Möglichkeit imho nicht und selbst die Profis hier, so scheint mir, machen kaum Gebrauch von der Möglichkeit der Portierung. Denke, dass dies bei Otto-Normaluser v.a. daran liegt, dass die Netzbetreiber das Thema sehr unter den Tisch kehren. Wundere mich, dass gerade auch die E-Netze nicht massiv damit werben (sieht man mal von dem O2-Werbespruch "die mobile Generation wechselt zu O2" ab, dessen Hintergrund imho eh kaum ein Verbraucher versteht...) :confused:
Wie seht ihr das, was sind eure Erfahrungen?
Brazzo
-
Ich sage hiermit auch DANKE
und wünsche allen alles, alles Gute für 2003!
Ich wünsche mir fürs nächste Jahr allerdings, dass hier ein noch (!) netteres und freundlicheres Klima herrscht, denn anders als lion vermisse ich das hier doch manchmal...
Brazzo