Beiträge von Brazzo

Ich suche einen Uhrenladen im Rhein-Neckar- oder Rhein-Main-Gebiet, der neuwertige bzw. gebrauchte Nobel-Uhren verkauft, Preisklasse (neu) 1.500 Euro (Omega, Tag Heuer, Sinn, etc.).

Kann mir jemand weiterhelfen bzw. Tipps geben, wo ich etwa eine Seamaster etwas günstiger als normal herbekomme (Ebay wäre nat. eine Möglichkeit will ich aber nicht. Würde in diesem Falle nur ungerne per Internet bestellen.)?

Brazzo

PS: Habe natürlich die Suche hier genutzt und schon viele, viele nützliche Infos bekommen, zu o.g. Frage allerdings noch nicht so recht...

Re: Portierung

Zitat

Original geschrieben von RBruch
    Anscheinend wollen die das nicht machen.

Was heißt "anscheinend", wollen sie nun oder wollen sie nicht? Mit wem hast du gesprochen (Hotline, Shopmitarbeiter)? Was waren deren Argumente?
    Fakt ist: sie können nicht ablehnen, deine Nummer zu portieren!!!

Schildere doch einfach mal ganz konkret deinen Fall, hier wirst du dann sicher geholfen ;)

Brazzo

PS: Herzlich Willkommen bei TT! :cool:

Zitat

Original geschrieben von Templeton
    Mahlzeit!

Naja, die Konsequenz der Kunden könnte so aussehen, dass weniger MMS verschickt werden. Dann müssten die Preise quasi automatisch wieder sinken.
    Wer schreibt eigentlich MMS zu so überhöhten Preisen? Also ich schreibe weder für 0,99 € noch für 1,29 € eine MMS. Soviel ist mir dieser Spass einfach nicht wert.

Gruß Templeton

Ich sehe das anders. Die Realität zeigt doch, dass die Kunden (fast) alles mit sich machen lassen. Bestes Beispiel: die SMS-Preise und deren kontinuierliche Verteuerung bei allen Netzbetreibern. Zwar fand das keiner toll, logisch, doch gewehrt hat sich doch keiner. Immer noch bzw. mehr als je zuvor wird kräftig weitergesimst - für 10ct... Zweites Beispiel - aber das ist schon fast offtopic - die teuren Preise der D-Netze bei Anrufen in Fremdnetze.
    Mit Preissenkungen rechne ich in den nächsten Jahren im Mobilfunkbereich nicht. :(

Brazzo

Hi!

Ich habe mal diesen etwas angestaubten Thread wieder hochgeholt, da meine Frage der Ausgangsfrage entspricht :) . Ich würde gerne wissen, ob die PowerSMS-Tarife nur eine O2-Aktion sind, also zeitlich beschränkt angeboten werden, oder ob sie jetzt dauerhaft (!) im Tarif-Programm bleiben werden? Weiß in dieser Hinsicht jemand mehr? :confused:

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Kritikfähigkeit scheint nicht Deine Stärke zu sein...

Wie wäre es mit ein bisschen mehr Freundlichkeit, mavolta!? Verstehe nicht ganz, warum du in diesem Thread so rumstänkerst :confused: . Muss ja ne große Laus gewesen sein, die dir über die Leber gelaufen ist :D

Brazzo

Was haltet ihr von den 999 Euro Notebooks, taugen die was? Was sind im allgemeinen die Schwächen von günstigen Notebooks?

Und: würdet ihr eher das Gericom Webshox 1720e (aktuelles Media Markt Angebot) oder das Acer Aspire 1300DXV (Pro Markt) nehmen?

Hier die entsprechenden Links, wo mehr über die beiden Teile zu lesen ist...

http://shop.mediamarkt.de/weba…eId=5000&categoryId=10001

http://www.promarkt.de/online/…%2DB3F8%2D255D056F51CF%7D

Brazzo

PS: Sind solche "Billig"-Notebooks spieletauglich, oder kann man das vergessen?