-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Wo ich mich dann bei gesprächen in Fremdnetze dumm und dämlich zahle? - Ne danke:D
Nee, warum, O2 war doch gemeint, da kostet das S55 129 Euro und es gibt die Mobile Option!!! Finde nicht, dass man sich in diesem Tarifmodell "dumm und dämlich" zahlt, oder? :cool:
Alex.
-
Re: Dieter Bohlens Biographie auf CD - hat die jemand?
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Bin am überlegen, ob ich das mal Gag - halber verschenke. Kann man sich da nicht wegwerfen bei?!?
Bin eigentlich nicht der unbedingte Bohlen Fan (nur zu meiner Verteidigung:D )
Das sagen sie alle
... Habe das Buch - natürlich nicht selbst gekauft, habs geschenkt bekommen - ehrlich
:cool:
Brazzo
PS: superwitzige Leküre, gerade auch für die Weihnachtsfeiertage...
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Informiere Dich doch einfach mal in der Lottostelle Deines Vertrauens 
Gruß
NoTeen
Sowas habe ich leider nicht
, aber vielleicht ist das ja die Lösung meines "Rentenproblems"
.
Mathe? Wahrscheinlichkeitsrechnung? Bin froh, dass ich diesen Kram nie (!!!) wieder brauchen wirklich werde:) - ok, die Grundrechenarten und Prozentrechnen natürlich schon, will mich beim Bäcker ja nocht übers Ohr hauen lassen 
Brazzo
-
Ja, die o.g. Frage würde mich mal interessieren. Dazu: welches Lottospiel hat das beste "Preis- Leisungsverhältnis", sprich wo kann ich mit wenig Einsatz viel gewinnen?
Kennt sich da jemand aus?:confused: Wäre Klasse, vielleicht muss ich dann nicht bis 67 arbeiten gehen 
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
3 Nummern:
1.Nummer: Privat für Freunde
2.Nummer:Firmen,Ebay,Anzeigen,etc.
3.Nummer: Für neue Bekanntschaften
Alles anzeigen
Heißt das auch, dass du immer (!?) mit drei Telefonen rumläuft?
@all: wie ist das bei euch: 2, 3, 4... Nummern = 2,3,4... Handys dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Interessant fand ich das die von der Situation des Testbetriebes (im Moment finden keine Gespräche statt) auf die zukünftige Nutzung in Deutschland schließen. Das ist schlicht unseriös.
Stimmt irgendwie schon, allerdings hatte ich mehr das Gefühl, die wollten die (japanischen ?) Techniker und UMTS an sich ein bißchen ins Lächerliche ziehen. Mir jedenfalls taten die Techniker leid, genau in dem Moment, da niemand telefonierte, fragten sie den Techniker... Insgesamt war der Spiegel-Beitrag ja ironisch angehaucht, was ich persönlich allerdings eher erfrischend als schlimm fand!
Brazzo
-
War teilweise ziemlich ironisch und sarkastisch der Beitrag. Am krassesten fand ich in bezug auf die Tatsache, dass die Mobilfunkbetreiber durch die hohen UMTS-Lizenzausgaben nicht gerade in Geld schwimmen und weniger als vorgesehen investieren die Aussage "Sendestationen gibt es jetzt als Schnäppchen, zwei zum Preis von einem." 
Brazzo
-
zu 1: trage immer eine Uhr, ohne fühle ich mich irgendwie "nackt" 
zu 2: so eine Uhr würde ich mir nur dann kaufen, wenn sie super aussieht. Ich glaube das wäre in diesem speziellen Fall wirklich mein Hauptkriterium. Würde so ein Teil also aus optischen Gründen tragen, wenn sie dann noch sinnvolle Funktionen besitzt, wie oben beschrieben, warum nicht...
Brazzo
-
Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass heute Abend auf RTL (Spiegel TV, 21.55 Uhr) ein Beitrag zu UMTS kommt.
Titel: Milliardengrab UMTS: Der Zusammensturz eines Luftschlosses.
Brazzo
-
Dass hier viele viele Handynummern habe ist klar (Stichwort "Schubladenverträge"), mich würde aber mal interessieren, wer an seine Freunde/Bekannten mehr als eine Handynummer rausgibt und dementsprechend auch mit 2 Handys rumläuft! Wem gebt ihr welche Nummer? Guten Freunden etwa die D2 nummer, nervenden Menschen die D1
:confused:
Und: wie reagieren die Leute drauf, wenn man - auf Nachfrage - nicht sagt: Ich geb dir mal meine Handynummer, sondern sagt: ich geb dir mal meine Handynummern?
Bin gespannt...
Brazzo