-
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
Ihr wisst schon, dass diese Werbung bereits im "Welche Werbung hasst Ihr " Thread behandelt wurde? 
Wusste ich nicht denn,
1. hätte ich dann diesen Thread nicht aufgemacht und
2. hasse ich diese Werbung ja nicht 
Schön, dass Geschmäcker verschieden sind,
Brazzo
-
Hallo,
kennt Ihr die aktuelle Telekom Werbung? Hier der Link (oben die Werbung, unten das Original aus der Castingshow):
http://www.prometeo.de/blog/Te…HereToSingOperardquo.aspx
Seit langem wieder einmal eine imho geniale, besondere Werbung! Was sagt Ihr?
Brazzo
-
Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, aber eine Frage von mir: Was hat der Betreff deines Threads mit deiner Frage zu tun? :confused:
Google doch mal, vielleicht findet sich da die Antwort zu deiner Frage!? 
Brazzo
-
Hallo,
bitte macht mir Angebote für schöne 0172 oder 0171 Prepaid-Nummern. Gerne per PN!
Vielen Dank,
Brazzo
-
Hallo,
ist es möglich im T-Mobile for friends Online-Shop das iphone 3g zu bestellen und seine Rufnummer zu portieren oder geht Portierung in Kombination mit dem for friends-Rabatt nicht?
Und: Bekomme ich den for friends Rabatt nur im Online-Shop oder auch im T-Punkt oder bei einem anderen iphone 3 g Vertriebspartner (z.B. The Phone House)?
Brazzo
PS. Ich weiß, for friends Kunden können erst ab 11.7. bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timberwood
Da hier ja scheinbar fähige Leute unterwegs sind, kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Uhr ist?
Hab sie mir vor ein paar Jahren vom Geld zur Jugendweihe gekauft und bisher hat sie mich noch nie im Stich gelassen

Was willst Du denn genau wissen? Ist ne Junghans, steht ja drauf :confused:
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Aber das Gerät wird teuerer da ein D/C Wechsel bei T-Mobile nicht wie bei Vodafone ein Neuvertrag ist sondern lediglich ein Upgrade, wie du schon gesagt hast. Deshalb ist auch die Sub niedriger.
Ist das wirklich so? :confused: Hatte geplant, mir eine schöne T-Mobile-Nummer auf ebay zu holen und mir dann das iphone mit Vertrag zu holen. Vielleicht lohnt es sich dann eher eine schöne D2-Nummer zu holen udn diese dann zu T-Mobile zu portieren?
Denn meine schöne D2-Nummer ist bei O2 und der Vertrag läuft leider noch länger (und ich will das iphone 3g)...
Brazzo
-
Hallo zusammen!
Ist es möglich, eine 0171-Prepaid-Nummer von T-Mobile zu einem Complete-Vertrag mit iphone 3g zu portieren? Oder kann man innerhalb von T-Mobile keine Nummern portieren?
Brazzo
-
Mein Papa hat nen Verctra B (hat so um die 100 PS, so genau weiß ich das nicht) und an dem Teil war nie was dran. Ok, er fährt auch nicht so viel. Bin das Auto auch schon öfters gefahren und ich finds echt gut (ok, mein neuer 318i ist natürlich in allen Belangen besser, aber das ist ja hier nicht die Frage).
Überhaupt fährt meine family - bis auf mich - nur Opel und hatte in denletzten Jahrzehnten immer Glück.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
199$
iphone du bist gekauft!
Wenns nicht bei uns wieder nur mit "Knebelverträgen" zusammen verkauft wird...
Brazzo