Bin ehrlich gesagt bißchen geschockt, über den Verbrauch des Smart, zwischen 6 und 7 Liter verbraucht ihr? So ein leichtes und modernes Auto und so ein hoher Verbrauch :confused: . Nicht gerade die hohe Ingenieurskunst...
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin ehrlich gesagt bißchen geschockt, über den Verbrauch des Smart, zwischen 6 und 7 Liter verbraucht ihr? So ein leichtes und modernes Auto und so ein hoher Verbrauch :confused: . Nicht gerade die hohe Ingenieurskunst...
Brazzo
Meine ipod-Bestellung wurde heute von Neckermann ebenfalls per Brief storniert. Ich habe so den Verdacht, dass die genau wissen was sie tun, Kunden- sprich Adressdaten sammeln per Lockangebot. Und zwar von einer interessanten Zielgruppe, ipod-Fans (jung, modebewusst, technikverrückt, bereits Kohle für "Luxusartikel" auszugeben und was weis ich noch). Ob die die Daten (teuer) weiterverkaufen?
Brazzo
Hallo!
Habe mir eine Maxtor-Festplatte gekauft. In der Anleitung steht Mac-User müssen die Festplatte mit dem Festplatten-Dienstprogramm neu formatieren. Jetzt meine Frage:
Ich möchte die Platte erst mit Daten eines PCs füttern und dann am Mac (MacBook) nutzen. Wann muss ich sie denn am Mac formatieren? Vor der Nutzung am PC?
Brazzo
Mainz 05 ist aufgestiegen und Klopp bleibt! Nein, kein Aprilscherz, sondern Ergebnis des investigativen Journalismus der ARD :confused: Aber seht selbst: Bundesliga-Aufsteiger Mainz im Porträt:
http://sport.ard.de/sp/fussbal…inz_aufstiegsportrait.jsp
Ohne Worte, oder?
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Also meine Brillengläser sind top. Dürfte sie jetzt 1.5 Jahre haben in etwa.
Obwohl ich quasi immer mit einem Baumwolltuch oder einen Tempo reinige sind sie nicht verkratzt oder sonst irgendwie beschädigt.
Komisch, da werde ich wohl Glück gehabt haben. Werde demnächst mal meinen Optiker fragen, wie es bei ihm aussieht...
Das freut mich für dich, aber wo ist der bezug zum Thema? :confused:
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von jörg-michael
In der nicht asphärischen Ausführung
Was bedeutet asphärisch nicht asphärisch?
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Glas geht evt. noch dünner (1,9)
cya
Bei der Brille kann man laut Optiker nur Kunststoffgläser einarbeiten.
Brazzo
Hallo TTler!
Ich habe mich in eine IC! Berlin Brille verguckt. Es handelt sich um das Modell Dorian (Metallgestell). Mein Optiker hat per Computer die Randdicken ausgerechnet. Die dickste Stelle ist Außen (linkes Glas), da sind es 4,4 mm. Es ist ein 1.76er Kunststoffglas, dünnere gibt es imho nicht. Er meinte, das würde ok aussehen, er selbst hätte eine mit 3,9 mm (aber leider nicht auf). Ich zweifle jetzt, ob ich die Brille kaufen soll, sie ist sehr teuer und ich befürchte 4,4 mm ist auffällig dick.
Jetzt hätte ich gerne die Meinung von Außenstehenden (also nicht den Angestellten des Optikers). Ist 4,4 mm viel, auffällig oder noch im Bereich des Normalen?
Danke und schöne Pfingsten!
Brazzo
PS: Meine Werte: um die - 6 Dioptrien
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Meine fährt ein KTM. Schönes Fahrrad, keine Probleme, Markentechnik, optisch top.........................
Deine? Deine was? :confused:
Brazzo
Hallo,
ich habe letzte Woche mein Geschäftshandy bekommen, ein Nokia E50 mit T-Mobile-SIM. Jedes Mal, wenn ich es anmache und es hochgefahren ist, kommt diese Meldung: Soll SIM-Karte Mitteilung senden?
Was bedeutet diese Meldung (wähle immer "Abbrechen") und wie kann ich einstellen, dass sie nicht mehr kommt?
Danke,
Brazzo