-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
So, werden nun heute Abend mal bei O2 (0800- 8424842) anrufen und nachfragen.
Ob es chancenmäßig einen Unterschied macht, ob ich nach dem Inkl. 50 oder Inkl. 100 Paket inkl. 150-200 inkl. SMS frage?
Vielleicht sind sie ja bei dem 100er Paket etwas zugeneigter.
Gruss
GUnnar
Alles anzeigen
Und wie erfolgreich war das Gespräch?
Brazzo
-
Und es kann nicht sein, dass das Paket für den Vormieter ist und der jetzige, der ja erst vor 3 Wochen eingezogen ist, wirklich nix bestellt hat!? :confused:
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Reden wir jetzt eigentlich wirklich von Halstüchern oder von diesen dünnen Schals, die Halstüchern ähnlich sehen? Diese dünnen Schals sind teilweise ganz chic, aber inzwischen sowieso fast schon wieder out. Halstücher an sich habe ich noch nie gesehen.
Ich habe mich beim Erstellen des Threads tatsächlich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte natürlich nicht diese "BWLer" Halstücher, sondern die dünnen Schals von denen du sprichst. Keine Ahnung wie man die nennt, Leinen- oder vielleicht treffender Sommerschals, also ein Stück Stoff, was man(n) auch im Frühling und Sommer tragen kann.
Brazzo
-
Hallo TT-ler,
frohe Ostern!
Trägt jemand von euch Halstücher? Könnte mir vorstellen sowas tragen zu wollen :cool: , nur habe ich keine Ahnung wo ich sowas herbekommen, kennt jemand eine gute Seite im Netz? (Ja, ich weiß, könnte ja uch in Kaufhäusern gucken, nur bin ich eben erst auf die Idee gekommen
).
Brazzo
-
Kamen nicht vor langer Zeit schonmal die Sat1 Nachrichten um 20 Uhr? Ich meine das war bevor die ein riesen Tamtam um die 18.30 Uhr News gemacht haben.
Naja, das wird genauso erfolglos wie damals die Idee von Sat1 um 20 Uhr Filme zu bringen also zu starten...
Brazzo
-
Bei einer Brille gibt es wie bei allen anderen Gegenständen natürlich Verschleiss. Zum Beispiel die Brillengläser, deren Beschichtung verkratzt z.B. durch tägliches Brillenputzen. Mir hatte vor einigen Jahren mal jemand aus Versehen die Brille heruntergeschlagen (beim Tanzen). Ich musste die Gläser zur Versicherung des Verursachers schicken und die haben die bei einem Optiker ganz genau untersuchen lassen (sie haben dann bezahlt) und auf dem Bericht dazu stand dann ganz genau was alles wie verschlissen war bei den Gläsern... Bei Brillen machen Versicherungen imho immer rum, weil sie da oft beschissen werden. Viele benötigen nach 2-3 Jahren stärkere Gläser und wollen sich diese von der Versicherungen bezahlen lassen :flop:
Brazzo
-
Hallo liebe TT-Händler,
Freue mich weiterhin über Angebote 
Brazzo
-
Liebe TT-Händler,
welchen Preis könnt Ihr mir für ein Nokia 6110 Navigator machen (ohne VVL bzw. Vertrag!). Eine Farbwahl habe ich noch nicht getroffen, deshalb bitte Angebote für schwarz und weiss machen!
Danke!
Brazzo
EDIT: Tippfehler verbessert
-
Warum müssen Autothreads immer so ausarten? :confused:
Mich interessieren die Inspektions- und Reparaturkosten und 95% der Antworten (auf 3 ! Seiten) beschäftigen sich mit dem Thema "Öl-Mitbringen oder nicht"...
Ich würde mich super über Beiträge freuen, die mich schlauer werden lassen was die Servicekosten von 318i, C180, A3 (125 PS Benziner) angeht
(andere Unterhaltskosten, Versicherung z.B. habe ich im www recherchiert)
Danke!
Brazzo
-
Dass der BMW eine halbe Klasse höher als der A3 Sportback ist stimmt natürlich. Allerdings imho nicht was die Kosten angeht. Was ich im Internet bislang recherchieren konnte ist, dass der BMW 3er und der A3 in Sachen Versicherung und Inspektion etwa gleich auf liegen. Mal ganz zu Schweigen davon, dass der BMW mich in der Anschaffung, nach Abzug des Rabattes, nicht teurer kommen würde (habe mir einige Angebote machen lassen).
Ist der Benz in Sachen Wartung und Reparatur teurer als die beiden anderen?
Brazzo