Beiträge von Brazzo

Ich finde den Materia designmäßig auch genial! Vor allem in weiß mit 17er Alus :top: Kennst du dieses Forum hier: http://www.daihatsu-forum.de Da gibt es eine Materia-Rubrik mit vielen Infos und genialen Bildern (nein, habe habe mit dem Forum nix am Hut, nicht mit dem Betreiber verwandt, verschwägert...).

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek

Bei meinem Vergleich (mit ähnlicher Ausstattung) lagen beide Fahrzeuge beim gleichen Endpreis, wobei man dazu sagen muss, dass für unseren Passat Variant bei Opel lediglich 4.000 € geboten wurden, währenddessen es bei Skoda 6.000€ gewesen wären. Somit ist rein rechnerisch der Skoda 2.000€ teurer, aber sicher verhandelbar.

Diese Rechnung verstehe ich nicht? :confused: Nach deinen Angaben müsste der Skoda 2000 Euro günstiger sein. Denn wenn beide Autos 20000 kosten zahlste für den Opel 16000, denn dein altes Auto wird für 4000 in Zahlung genommen, für den Skoda zahlste aber nur 14000, denn der Skodahändler gibt dir ja 6000 für deinen VW.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von hillsdevil
    Hallo,

ich hab auch gedacht, es geht generell ums rot werden.

Aber naja, ich bin mal gespannt ob nicht noch eine TTlerIN was dazu schreibt. Frauen verstehen nur Frauen.

Stimmt, Meinungen von Frauen wären natürlich auch interessant! Gibt es bei TT überhaupt weibliche User :D ?

Naja, danke auf jeden Fall für eure Antworten! Ich werde sie nächste Woche wieder sehen, mal schauen wie es weitergeht.

Brazzo