Ich denke, dass die 7 Wochen Pause nicht Schuld daran sind, dass du heute nur Landesliga spielst. Wenn du wirklich so gut gewesen wärst, hättest du dich durchgesetzt.
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke, dass die 7 Wochen Pause nicht Schuld daran sind, dass du heute nur Landesliga spielst. Wenn du wirklich so gut gewesen wärst, hättest du dich durchgesetzt.
Brazzo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Neuigkeiten: habe mir mehr aus Zufall einen Daihatsu Materia angeschaut und bin fasziniert.
Unglaublich wieviel Platz man in diesem nur 3,80m langen Fahrzeug hat !
Selbst wenn ich den Fahrersitz in die für mich ideale Position bringe, hab ich wenn ich mich dahinter in den Fond setze noch eine ganze Handbreit Platz bis zum Fahrersitz.
..und das bei 183cm grösse und 110 kg Lebendgewicht
Habe ihn heute Probe gefahren und mit 103 PS bei knapp 1000Kg Leergewicht geht er nicht unbedingt schlechter als der C2 VTS .. bis auf die V/Max - was wohl aus der ungüstigen Aerodynamik resultiert.
Preislich liegt er auch im Rahmen.
Werde mich mal weiter informieren und in Testberichten schmökern..
Das die Optik polarisiert weiss ich - das störte mich bei meinem PT Cruiser allerdings auch nicht die Bohne
Gruss, Jörg
Ich finde den Materia designmäßig auch genial! Vor allem in weiß mit 17er Alus :top: Kennst du dieses Forum hier: http://www.daihatsu-forum.de Da gibt es eine Materia-Rubrik mit vielen Infos und genialen Bildern (nein, habe habe mit dem Forum nix am Hut, nicht mit dem Betreiber verwandt, verschwägert...).
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Bei meinem Vergleich (mit ähnlicher Ausstattung) lagen beide Fahrzeuge beim gleichen Endpreis, wobei man dazu sagen muss, dass für unseren Passat Variant bei Opel lediglich 4.000 € geboten wurden, währenddessen es bei Skoda 6.000€ gewesen wären. Somit ist rein rechnerisch der Skoda 2.000€ teurer, aber sicher verhandelbar.
Diese Rechnung verstehe ich nicht? :confused: Nach deinen Angaben müsste der Skoda 2000 Euro günstiger sein. Denn wenn beide Autos 20000 kosten zahlste für den Opel 16000, denn dein altes Auto wird für 4000 in Zahlung genommen, für den Skoda zahlste aber nur 14000, denn der Skodahändler gibt dir ja 6000 für deinen VW.
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Herb
http://www.quickdick.de kostnix und lokal sehr schnell, hab ich seit 8 Jahren onboard :top:
Der Link ist imho falsch.
Brazzo
Die Seite kenn ich
, aber ich suche etwas Internet-unabhängiges, also was für die Tasche. Oder gibt es ein Engl-Deutsch, Deutsch-Englisch Wörterbuch auch für mein Nokia N73?
Brazzo
Hat jemand Erfahrungen mit elektronischen Wörterbüchern (deutsch-engl.) und kann eines empfehlen? Sollte nicht mehr als 150 Euro kosten und Erweiterbarkeit wäre auch nicht schlecht.
Brazzo
Wird man denn in Deutschland das iphone auch ohne Vertrag kaufen können?
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Phuketdude
Also ich wuerde es mit "leider, hoffe ich irgendwie" uebersetzen.
Es geht weiter mit "it will be (dann ein Datum), because then..."
Denke also die Übersetzung von Phuketdude passt.
Danke an alle :top:
Brazzo
Hallo!
Mir hat ein Freund aus England gemailt, habe auch verstanden was
, doch ich bin über die Aussage "sadly, I kind of hope" gestolpert. Kann mir jemand sagen, was das genau heißt?
Danke!
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von hillsdevil
Hallo,
ich hab auch gedacht, es geht generell ums rot werden.
Aber naja, ich bin mal gespannt ob nicht noch eine TTlerIN was dazu schreibt. Frauen verstehen nur Frauen.
Stimmt, Meinungen von Frauen wären natürlich auch interessant! Gibt es bei TT überhaupt weibliche User
?
Naja, danke auf jeden Fall für eure Antworten! Ich werde sie nächste Woche wieder sehen, mal schauen wie es weitergeht.
Brazzo