-
Hallo!
Mir ist vorhin in der Fußgängerzone eine Bekannte über den Weg gelaufen. Wir haben uns vor ein paar Wochen beruflich kennen gelernt (arbeiten nicht in der gleichen Firma) und uns in der letzten Zeit aus beruflichen Gründen öfters gesehen. Habe sie dabei, weil sie mir gefällt, auch ab und an ein wenig angeflirtet :cool: Vorhin also treffen wir uns zufällig und ich frage sie, ob wir nicht einen Kaffee trinken gehen wollen. Und da ist sie im Gesicht rot geworden. Ich frage mich, warum? Im Jobumfeld war sie immer ziemlich souverän... Könnte es sein, dass sie mich mag?
Fänd ich nicht schlecht...
Brazzo
PS: Ja, wir waren was trinken. Sie hat sich zwar erst etwas angestellt und was von "keine Zeit" gemurmelt, aber sich dann auf eine kleine Cola eingelassen. Saßen dann über eine Stunde im Cafe udn meinte das nächste Mal zahle sie.
-
Hallo!
Meinst du sowas?:
united2play.com
Brazzo
-
Würde auch sagen, dass das ne 2 ist. "Vollste" statt "volle" Zufriedenheit wäre natürlich besser und "Arbeitsqualität" "sehr gut" wäre natürlich auch noch besser, aber alles in allem imho ein Zeugnis mit dem man sich sehen lassen kann. Und du hast ja offensichtlich schon nen neuen Job, von daher würde ich mir da jetzt keinen Kopf machen. Ich finde das Zeugnis kommt sehr ehrlich rüber, sprich da hat einer einen Angestellten objektiv (soweit es das gibt) bewertet und nicht alles auf 1+ formuliert.
Brazzo
-
Und nochmal Unfug aus den 80ern: Mit m Ford fort mit der Bahn zurück
Sorry für OT, aber der musste sein :cool:
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Hat sich jemals einer getraut, ein Modell in seiner Größe zu belassen?
Ja, eine aktuelles Modell ist der neue Mazda 2, gerade rausgekommen. Er ist kleiner als sein Vorgänger. Sicher eine Ausnahme!
Brazzo
-
Danke für die superschnelle Antwort. Recherchiere gerade auf deren Homepage was die Hardware kostet. Hast du das im Kopf?
EDIT: Und weißt du wie lange es so ungefähr dauert, bis ich nach Bestellung deren Dienste nutzen kann?
Brazzo
-
Hallo!
Ich blicke im DSL-Tarifdwirrwarr nicht mehr durch, hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich benötige ne DSL-Flat (Telekomanschluss vorhanden) mit geringer Mindestvertragsdauer. Was gibts da.
Hintergrund ist, dass ich derzeit Job suche und es sein kann, dass ich jederzeit umziehe. Da ich in eine WG ziehen möchte, kann es natürlich sein, dass in der WG dann schon Telefonanschluss und DSL vorhanden ist. Somit kann ich dann mit einem DSL-Anschluss mit 24 Monaten Vertragslaufzeit nix anfangen.
Bin auch offen für Telefon+DSL-Komplettpakete ohne Telekomanschluss, nur die haben ja alle 24 Monate Laufzeit...
Brazzo
-
Wie ist denn die Anbindung von Köln Mühlheim an die A57? Und wie ist Mühlheim überhaupt so? Ich komme drauf, weil man von Mühlheim (wenn man mal mit dem ÖPNV fahren will) mit dem Regionalexpress recht schnell nach Ddorf Hbf kommt.
Brazzo
-
Danke für alle Tipps! Weitere willkommen! 
So wie ich das sehe, ist das Pendeln von Köln nach Düsseldorf mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ziemlich nervig. Je nachdem wo man in K. wohnt, dauert das 1-1,5 Stunden. Per Auto scheint wohl Ehrenfeld, Neu-Ehrenfeld und Nippes wegen der Nähe zur A57 die beste Lösung zu sein.
Neben weiteren Meinungen würde mich auch folgendes interessieren:
zu welchen Uhrzeiten ist denn meistens Stau?
Nein, ich möchte keine Stauvorhersage für die nächsten Monate :cool: , aber ein paar Eindrücke von Leuten, die sich mit der Strecke auskennen, würden mir weiterhelfen bzw. be(un)ruhigen...
Brazzo
-
Hallo!
Da die Möglichkeit besteht, dass ich bald in Düsseldorf im Stadtteil Lörick arbeite, ich als Fan der Stadt Köln und weil ich da Freunde habe, aber nicht nach Düsseldorf ziehen möchte, eine Frage an die Köln-/Düsseldorf-Experten unter euch (wohne derzeit in BaWü):
In welchen Kölner Stadtteil ziehe ich idealerweise?
Folgende Punkte sind mir wichtig:
- per Auto oder mit öffentl. Verkehrsmitteln sollte man problemlos und relativ schnell zur Arbeit und wieder zurück kommen
- es sollte so in Köln liegen, dass man am Wochenende auch nachts mit der U-Bahn gut wieder nach Hause kommt
- der Wohnort sollte kein (sozialer) Brennpunkt sein
Ich bin für jede Idee sehr dankbar!
Brazzo