Was ist eigentlich mit dem Threadersteller? cougar76 was sagst du zu unseren Ideen bzw. was gibts Neues in Sachen Urlaubsplanung?
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist eigentlich mit dem Threadersteller? cougar76 was sagst du zu unseren Ideen bzw. was gibts Neues in Sachen Urlaubsplanung?
Brazzo
Hi cougar!
Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als im Internet (per google) zu recherchieren. Gibt lastminute als Suchwort ein und du wirst schnell alle relevanten Websites finden. Nur wird es verdammt schwer, für 175 Euro was schönes zu finden. Denke 300-400 Euro pro Nase musst du schon anlegen...
Viel Glück,
Brazzo
Wo geht man(n) denn auf Mallorca als Single & Alleinreisender am besten hin? Überlege mir das nämlich (weil meine Freunde leider anders Urlaub haben oder mit Feundin Urlaub machen). Meine Vorstellungen: Leute zwischen 20 und 30, Party, aber keine Saufgelage und "im Rahmen", schöne Strände, nicht assozial, Erholung.
Kann jemand Tipps geben?
Brazzo
Re: Kundin soll ins TV (Doku/Reportage) - Deal mit Jounalist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vito
Ciao,
ich habe für eine Kundin eine Internet-Seite erstellt.
Darüber ist nun ein Journalist auf Sie (uns) aufmerksam geworden (Fotografie ist von meiner Frau). Nun möchte die eine kurze Doku über die Leistungen/Angebote meiner Kundin machen, und meine Frau soll als Statist so tun als ob Fotos von den "Produkten" gemacht werden.
Da ich mit sowas Null Erfahrung habe, wollte ich einmal hier nachfragen. Mir geht es jetzt nicht darum nen "Reibach" zu machen, sondern z.B. hätte ich es gerne das die Kunden-Domäne eingeblendet wird oder wir das Material (den Film) auf die Webseite einbauen können.
Leider habe ich selbst noch nicht mit dem Journalist reden können. Habe aber freie Hand die "Verhandlung" zu führen.
Was wäre ein humaner Deal?
Ciao Vito
Hallo Vito,
ich würde dir gerne Tipps geben, verstehe die Sachlage ehrlich gesagt nicht. :confused: Kannst du dein Anliegen vielleicht nochmal so niederschreiben, dass auch nicht-Insider es verstehen!
Sprich: Um was geht es, welche Branche, welche Produkte, Leistungen/Angebote? Was hast du/deine Leistung mit dem zu tun, über das der Journalist berichten möchte? Was soll das Thema der Doku sein? Wer ist die Zielgruppe? etc.
Ohne das ich die Hintergründe kenne, würde ich sagen, dass die Kunden-Domäne nur dann eingeblendet wird, wenn sie etwas mit dem Thema der Doku zu tun hat. Das Fimmaterial wirst du wohl schon auf deine Website einbauen dürfen.
Brazzo
Aber vielleicht wurden neue Wörter dazugenommen, andere rausgeschmissen. Ich meine gerade im Computer und Kommunikationsbereich (Telekommunikation, Werbesprache, PR, Internet etc.) hat sich in den letzten 15-20 Jahren ja unheimlich viel getan.
Brazzo
Hallo zusammen,
habe beim Umzug einen englisch Grundwortschatz von Langenscheid wieder gefunden und dachte mir, könnte ja nichts schaden, die Wörter zu lernen/wiederholen. Jetzt frage ich mich allerdings, ob es nicht mehr Sinn macht, einen neuen, also die aktuelle Auflage zu kaufen, denn meiner ist von 1989. Meint ihr der (Langenscheid-)Grundwortschatz hat sich seither arg geändert?
Brazzo
300 Euro sparen und Gebrauchtnotebook kaufen oder neuen 299 Euro PC. Zum Studieren reicht das allemal. Hatte mein Studium über einen Vobis-PC für 800 Mark. Für Office-Anwendungen reicht es allemal. Würde nie auf die Idee kommen mir zum Studienstart einen Kredit an die Backe zu kleben :confused:
Brazzo
Laubi! Wenn ich mich richtig erinnere, kann aber auch sein, dass ich mich irre, hast du vor ein paar Monaten als du dich in die Sub ohne Datum "verliebt" hast, davon gesprochen, dass eine Sub mit Datum gar nicht geht... Wie kam es zu deiner Umentscheidung?
Brazzo
PS: Klasse Uhr, nicht nur weil ich sie seit 3 Jahren täglich trage :top:
OMV Tanken gibt es auch in BAWÜ, früher hießen die übrigens ÖMV.
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von bianca86
finds schlecht, dass man den den onlinetarif mit dem studententarif nicht kombinieren kann.. ging auch bei e-plus, bei den vorigen time & more verträgen
Ist überhaupt doof, dass mobil telefonieren Geld kostet. ![]()
Brazzo