ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Hab mich verlesen... wusste nicht, dass du DVD-Recorder UND Videorecorder aneinander hängen möchtest.
Habe ich denn eine andere Chance, als es so zu machen?
Danke für alle Tipps!
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mich verlesen... wusste nicht, dass du DVD-Recorder UND Videorecorder aneinander hängen möchtest.
Habe ich denn eine andere Chance, als es so zu machen?
Danke für alle Tipps!
Brazzo
Ich dachte, du hast NUR die Möglichkeit, es mit Antennenkabel zu verbinden?!
Antennendose in der Wand -> Antennenkabel (Koax) -> DVD-Recorder -> Scart Kabel TV
Das müsste IMHO die gängiste Lösung und auch die komfortabelste sein.
Mein Fernseher hat doch gar keinen Scart-Anschluss :confused:
Brazzo
[QUOTE] Original geschrieben von A1234
Jetzt verstanden? ![]()
A1234 [/QUOTE
ja, danke! kann ich denn Videorecorder und DVD-Recorder nicht auch per Scartkabel miteinander verbinden und wäre die Bildqualität dann nicht viel besser als per Antennenkabel?
Brazzp
Ja, Antenneneingang.
das, was du geschrieben hast, von wegen Koaxialkabel hab ich nicht verstanden :confused: Kannst du mir bzw. jemand hier das erklären. Wäre freundlich. :cool:
Brazzo
Hallo,
ich möchte mir einen DVD-Recorder kaufen, mein (alter) Fernsehapparat hat aber nur einen Antennenausgang (also keinen Scartanschluss). Wie also bringe ich den DVD-Recorder zum Laufen? Gibt es einen Adapter für den TV? Oder DVD-Recorder über den Videorecorder laufen lassen?
Über Tipps wäre ich sehr dankbar!
Brazzo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stylephone
Danke.
Kannst du das bitte mal genauer erklären, wieso es besser ist beim NB?
Sind die bei den Handypreisen nicht teuerer (in der Regel) und haben meist auch Brandings?
Gruß
Grundsätzlich sind die NB besser, weil du weniger Ärger mit ihnen hast :cool: Bei den Providern gibt es oftmals versteckte Kosten und schlechteren Service. So holen die sich halt das Geld rein, irgendwie müssen die die höheren Provisionen reinholen. Lass dich also nicht von günstigeren Handypreisen blenden. Tipp: Benutze die Suche hier im Forum, da wirst du hunderte von Threads über den Ärger mit Providern finden (und natürlich auch welche über Stress mit den NB...).
Brazzo
Nein, die gab es nicht. Er weiß, dass er mich nur mit einem besseren Gahalt halten kann (das er nicht zahlen will) und das auch nicht für ewig. Außerdem: Ich sehe dort keine Perspektiven mehr für mich, ich will beruflich weiterkommen, das kann ich dort nicht (und das weiß er natürlich auch). Sprich, selbst wenn er mehr Geld locker machen würde, würde ich eine neue Herausforderung suchen.
Brazzo
Danke für eure Beiträge! :top:
Ich möchte euch nun schreibe, was ich gemacht habe. Ich habe meinem Chef gesagt, dass ich mich jetzt intensiv bewerbe und ein Vorstellungsgespräch ansteht. Er hat sich überrascht gezeigt und fand es sehr fair von mir, dass ich so offen bin. So zu handeln sei nicht selbstverständlich. Er wird mir nicht gleich kündigen, doch könne es auch nicht ausschließen. Da er auf jeden Fall frühzeitig nach einem Ersatz für mich Ausschau halten müsse und sich eine Doppelbesetzung nicht lange leisten könne (ich arbeite in einer kleinen PR-Agentur, mein Chef ist Inhaber). Naja, er hat heute schon eine Stellenanzeige formuliert, von daher kann ich mir ausrechnen, dass ich in spätestens 3 Monaten draußen bin, es sei denn ich finde vorher eine neue Stelle...
Wie auch immer, mir ist so wohler, v.a. weil ich nicht lügen muss, wenn ich Vorstellungsgespräche habe. Wenn ich Pech habe bin ich allerdings bald arbeitslos ![]()
Brazzo
Re: T-Mobile macht sich Strafbar
ZitatOriginal geschrieben von kev4774
So, ich habe T-Mobile mit einem Schreiben vom 26.02.2007, bei denen eingegangen am 27.02.2007 die Einzugsermächtigung entzogen.
Warum hast du das gemacht? :confused:
Brazzo
PS: Willkommen auf TT :top:
Auf was muss ich den achten, wenn er spätermal auch mit HD Ready Fernsehgeräten harmonieren soll?
Brazzo