-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Das kann ich ja alles verstehen, nur finde ich es daneben wenn er sich selbst Rechte zugesteht, die er seinem Chef offensichtlich nicht zugesteht.
Offen über nen Wechsel zu sprechen hat bei mir immer geholfen und wie TMausHB schon sagte, hatte mein Chef immer vollstes Verständnis und ich durfte auch jederzeot wiederkommen (was ich dann sogar zweimal wahrgenommen habe)
A1234
Wo habe ich geschrieben, dass ich mir selbst andere Rechte zugestehe als meinem Chef? :confused: Ich habe lediglich gefragt, ob mein Chef mich kündigen kann, und hab das nicht mit einer Wertung verbunden. Ich muss doch wissen, was auf mich zukommen kann, es geht schließlich um meine berufliche Zukunft.
Stand der Dinge ist, dass ich nächste evtl. auch übernächste Woche (erfahre ich morgen) einen Tag frei brauche für ein Vorstellungsgespräch. Mein Chef wird mir aber die nächsten zwei Wochen nicht freigeben, da wir sehr viel zu tun haben und ein Kollege in Urlaub ist. Es sei denn ich liefere ihm einen wichtigen Grund. Und da ichs mit Lügen nicht so habe, werde ich ihm wohl die Wahrheit sagen. Und da ich seine Reaktion darauf nicht kenne bzw. einschätzen kann, will ich gerne wissen, was im schlimmsten Falle auf mich zukommen kann.
Brazzo
EDIT: Tippfehler korrigiert.
-
Hallo zusammen!
Kann mein Chef mich kündigen, wenn er weiß, dass ich mich woanders bewerbe und für Vorstellungsgespräche frei nehme?
Und: Wie sieht es mit dem Kündigungsschutz aus, wir sind laut Arbeitsrecht ein sog. Kleinstbetrieb mit weniger als 10 Mitarbeitern. Meine Frage: zählt der Chef im Sinne des Arbeitsrechts als Mitarbeiter dazu oder gelten als Mitarbeiter nur die Angestellten?
Brazzo
-
Mein Netz ist das allerallerallerallerallerallerallleraller... beste Netz der Welt 
-
Laubi: Sorry, falls du das schon beantwortet hast, aber habe gerade keine Zeit das zu recherchieren (bin im Büro): Ist das ein Sondermodell? Dieses Logo auf dem Zifferblatt habe ich noch nie gesehen. Ist doch eine Luminor Base, oder?
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
genau so sehe ich es auch, wenn ich jan ullrich ein jahr für seine leistung kannte, bringe ich ihn schon seit 5 jahren mit doping in verbindung....
Sorry, ich verstehe nicht, was du uns sagen willst :confused: Oder hab ich nen :gpaul: ?
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Aber is doch auch nur logisch das der Materia die gleiche Basis hat.
Ist ja cirka die gleiche grösse wie Yaris Verso
Ich find nicht, dass das zwingend so sein muss und ich denke, wenn es so wäre, müsste es auch nachzulesen sein...
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Und es gewinnt grundsätzlich die 10 Jahre alte Möhre VW Polo 
Das wundert mich auch immer wieder. :confused: Find ich sehr merkwürdig...
Brazzo
-
Hallo!
In der Presse wird spekuliert, dass Jan Ullrich nächsten Montag zurücktritt. An diesem Tag gibt er eine Pressekonferenz.
Mehr: http://www.ftd.de/sport/radsport/news/164168.html?zid=45007
oder:
http://www.tagesspiegel.de/spo…rich-ruecktritt/93069.asp
ich finds bzw. fände es Schade, v.a., weil er des Dopings nicht überführt wurde und für mich noch immer gilt: "Im Zweifel für den Angeklagten".
Brazzo
-
Hi Luis!
Herzlich Willkommen bei TT! :top:
An deiner Stelle würde ich einen netten Brief an O2 schicken, in dem du den Sachverhalt nocheinmal erläuterst und um Kulanz bittest. Bin mir sicher, die kommen dir entgegen.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
So nun meine Meinung zum Materia:
Der Wagen ist übrigens in Japan als Toyota unterwegs und basiert auf den Yaris.
Qualitiv also nicht mit den Koreanern vergleichbar.
Wo hast du denn die Info her (halte ich für ein Gerücht...)? Habe nun schon viel über das Auto gelesen, aber das noch nicht, Quelle?
Brazzo