Beiträge von Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Der CR-V rangiert aber auch eine ganze Klasse über dem Qashquai und ist zB gegen den BMW X3 positioniert.

Ist mir schon klar. :) Hab mich mit meinem Post auch nur auf Blondinenfreund bezogen, der ja schrieb, "wenn mir ein Compact-SUV gefällt, dann der Honda...".

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich persöhnlich finde ihn scheußlich..
    Aber willste jetzt für jedes neue Auto-Modell einen neuen Thread aufmachen?
    Welcher ist denn Morgen dran? :D

Edit:Rechtschreiber

Gute Idee eigentlich, Danke für den Tipp :D Nee, im ernst, es sind zufällig zwei Autos, die mir irgenwie gefallen, sind anders. Wollte einfach mal wissen, wie die Verrückten hier, die Teile finden. Deshalb die Threads. Denke nicht, dass ich morgen wieder einen Auto-Thread aufmache. Vielleicht übermorgen wieder :cool:

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Mir gefällt der Wagen auch nicht besonders gut. Ist nicht so mein Fall.

Wenn mir ein sog. Compact-SUV gefällt, dann ist das der neue Honda CR-V.
    Da stimmen die Proportionen und auch vom Design macht sich der Wagen gut.
    Oder auch der neue Opel Antera ist sehr gut gelungen, wie ich finde.

Der neue CR-V gefällt mir auch sehr gut, allerdings biste da imho erst mit 30.000 Euro dabei, Einstiegspreis wohlgemerkt.

Brazzo

PS. Für den macht jetzt der gute alte Colt (Sivers) Werbung :top:

Re: Leichtsinnsfehler in Klausur gemacht - wie kann ich das verhindern?

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank

Ich dachte schon an Entspannungs- und Atemtechniken um mich zu beruhigen. Ich hab mal so rumgesucht aber nichts Brauchbares gefunden.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob Ihr irgendwelche Fachliteratur oder Übungen kennt, die Ihr mir empfehlen könntet.

Kenn mich da nicht so aus, aber Autogenes Training dürfte helfen. Bieten Volkshochschulen an. Für was steht eigentlich die Abkürzung BOS? :confused:

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ansonsten hier bei einem TT-Händler mit dem gewünschten Handy verlängern und anschließend über die VVL Hotline bei O2 den Tarif (kostenlos) wechseln...
    Hat schon mehrfach geklappt...! :top:

Echt? Das höre ich zum ersten Mal und bei mir persönlich ging das nicht! Und das hat mich auch nicht gewundert, warum sollte dir die VVL-Hotline Vergünstigungen geben, wenn du schon verlängert hast – und das auch noch bei einem freien Händler...

Brazzo

Hallo!

zu a.) Du kannst sicherheitshalber kündigen (mache ich immer so). Sobald du verlängerst, egal ob persönlich per Hotline oder durch VVl über einen Händler wird die Kündigung automatisch zurückgenommen.

zu b.) Auf einen anderen Tarif umstellen, hier Genion S, musst du imho selbst machen. Danach dann erst VVL durch Händler. Allerdings kannst du, so meine Erfahrung, mit der O2-Hotline nur dann handeln (etwa mehr Frei-SMS oder kostenlose Tarifumstellung), wenn du bei der Hotline auch gleichzeitig verlängerst.

Brazzo