Ich würde an deiner Stelle deine Anfrage ins Werbeforum unter "Vertragsanfragen" stellen. Dort bekommst du Angebote. Vielleicht verschieden die Mods deinen Thread aber auch?...
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde an deiner Stelle deine Anfrage ins Werbeforum unter "Vertragsanfragen" stellen. Dort bekommst du Angebote. Vielleicht verschieden die Mods deinen Thread aber auch?...
Brazzo
Kann ich eigentlich irgendwo einsehen, wie lange mein Vertrag noch läuft? Habe auf der O2-Website nichts gefunden. Schon komisch, dass man das nicht einsehen kann (die Frei-SMS ja auch nicht), kann ich nicht nachvollziehen so ein Vorgehen ![]()
Brazzo
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag verlängert udn habe vom PowerSMS-Vertrag in den Genion S online gewechselt. Mein Vertrag lief noch bis Februar 2007. Müsste er jetzt nicht bis Febr. 2009 laufen? Bei "My O2" steht unter "Vertragsverlängerung", dass ich den Vertrag wieder am 16.01.2008 verlängern könnte, das hieße ja – VVL ist ja 5 Monate vor Vertragsende möglich –, dass mein erst kürzlich um 24 Monate verlängerter Vertrag nur noch bin 16.06.2008 läuft?
Ist das ein Fehler von O2 oder ein Denkfehler von mir?
Brazzo
Ankommende Anrufe im Ausland kosten 59 Cent? Ist das nicht sehr teuer, ich bildete mir ein, dass es bislang 29 Cent waren. Irre ich mich?
Brazzo
Willst du deine Nummer, wahrscheinlich eine schöne alte 0172er, nicht zum neuen Anbieter portieren? Würde sich doch anbieten...
Brazzo
Ich bin jetzt seit vier Jahren Kunde bei O2 und bin sehr zufrieden. Da wo ich wohne bzw. mich aufhalte ist der Empfang meist gut-sehr gut, ich habe bislang immer einen Tarif gehabt, der auf mein Telefonierverhalten gut passte und mit der Hotline gabs auch noch keine Probleme. Die Rechnungen waren bislang auch immer korrekt, wobei ich sie mir detaillierter wünschen würde. Fand ich früher bei e-plus besser (so vor 5 Jahren), da konnte man nachvollziehen wann man wem eine SMS geschickt hatte. Bei O2 steht auch nicht einmal, wie viele Frei-SMS man im Monat hat (als Online-Kunde). Auch sonst finde ich die O2-Rechnung eher unübersichtlich. Nervig sind auch die Werbe-SMs bzw-MMs die ab und an ungefragt gesimst werden.
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
und dann Anfang nächsten Jahres versuchen mit mindestens soviel Frei-SMS wie bisher in den Genion S zu kommen.
Und wie willste das anstellen? Imho sind die in dem Punkt nicht verhandlungsbereit. 100 Frei-SMS+Wechselgebühr, wenn du keine VVL machst.
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
1.) Sind das O2-Geräte bzw. sind sie gebrandet?
2.) Gelten die Preise den ganzen Monat oder anders gefragt: Werden sich die Preise für das N73 ME im Dezember noch nach unten bewegen oder erst wieder im Januar?
Bitte um Beantwortung ![]()
Danke!
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von topfblume
Nein. Wenn Du die UMTS-Option buchst und o2 merkt, dass Du keine UMTS-fähige Karte hast, bekommst Du automatisch eine zugesendet -- kostenfrei.
Und kostet die UMTS-Option etwas?
Brazzo
Kostet mich die Karte etwas?
Brazzo