Beiträge von Brazzo

Danke für Eure Angebote, DaRappa & fonmarkt.de. Ich habe noch zwei Fragen:

1.) Sind das O2-Geräte bzw. sind sie gebrandet?

2.) Gelten die Preise den ganzen Monat oder anders gefragt: Werden sich die Preise für das N73 ME im Dezember noch nach unten bewegen oder erst wieder im Januar?

Brazzo

Hallo DaRappa,

da dein Postfach hier voll ist, bitte ich dich hier um ein Angebot.

Kannst Du mir bitte ein unverbindliches Angebot machen für das Nokia N73 Musik Edition bei VVL meines Genion Power SMS-Vertrags?

Andere Händler, einige habe ich bereits angeschrieben, können natürlich auch gerne ein Angebot machen :-)

Danke!

Brazzo

EDIT: Tippfehler verbessert.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Hoffentlich hast Du auch gelesen, dass sich diese Fußnote auf Neuabschlüsse bezieht.

Mag sein, Fakt ist aber auch, dass O2 denjenigen, der seinen Tarif wechseln möchte genau auf diese "Tarifinfo", nämlich die die sich anscheinend (offensichtlich?) an Neukunden (und nicht an wechselwillige Bestandskunden) richtet, hinweist. Und man könnte es imho durchaus so verstehen, dass man bei einem Wechsel die gleichen Konditionen erhält wie bei einem Neuabschluss. Es steht auf der Tarifwechselseite n i r g e n d s, dass es bei Tarifwechsel nur noch 100 Frei-SMS gibt. Ich meine unter "Tarifinfo" müsste das stehen, wenn alles seine Ordnung haben soll...

Im ernst: Den Prozess gewinnt jeder (gute) Anwalt!

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Aha. Hä? Wenn du wo bei was wohin klickst? Kann nicht nachvollziehen was du meinst.

CHRIS

Also: Ich logge mich mit meiner handynummer und meinem Passowort bei O2online ein. Dann gehe ich eben zur Seite "Tarifwechsel" (vorher muss man noch seine Kundenkennzahl oder wie das heitß eingeben, um in den besonders geschützen Bereich zu kommen). Auf dieser Seite unten stehen alle Tarife, in die ich online wechseln kann, z.B. Active 50 oder eben Genion Online*. Hinter den aufgelisteten Tarifen, in die ich wechseln kann kann man jeweils den Link "Tarifinfo" anklicken. Wenn ich das bei Genion online* mache, geht ein Popup-Fenster auf udn eine Tariftabelle erscheint. Unter unter dieser Tabelle im Kleingedruckten steht das mit den 200 Frei-SMS/Monat.

Besser kann ichs nicht erklären. :rolleyes:

Brazzo

Das ist ja nichts Neues! Siehe mein Ausgangspost. Aber wenn ich über einen Händler verlängere, kann ich nicht mit O2 verhandeln um die frei-SMS.

Hat keiner eine Idee bzw. Erfahrungen, die mir wirklich weiterhelfen?

Brazzo