-
Zitat
Original geschrieben von vampsoftchef
Man ruft bei der Hotline an und wechselt mit seinem alten Genion in einen neuen S,M oder L und verhandelt gleichzeitig noch um ein paar Zugaben (Extra-SMS etc). Der Vertrag wird ja nicht verlängert, nur gewechselt. Kann man überhaupt bei einem Tarifwechsel (nicht VVL) handeln!?
Das ist ja genau der Punkt, das Problem! Bei Tarifwechsel lassen die imho nicht mit sich Handeln. Bei VVL natürlich schon, aber die möchte ich ja bei einem TT-Händler machen...
Brazzo
-
Hallo!
Ich möchte gerne meinen O2 Genion Power SMS Vertrag (frei-SMS für 24 Euro/Monat) bei einem TT-Händler mit einem Nokia N73 Musik Edition verlängern. Gleichzeitig möchte ich in den Genion S Online wechseln. So wie ich das hier gelesen habe, würde ich normalerweise dann nur noch 100 frei-SMS haben. Andererseits ist ja bekannt und hier auch schon gemeldet worden, das man im Rahmen einer VVL bei den SMS handeln kann und durchaus 150 oder 200 SMS/Monat drin sind. Nur: Ich möchte ja über einen TT-Händler verlängern, da ich so das Handy um einiges günstiger bekomme. Was machen? Wie vorgehen?
Brazzo
EDIT: Mein Vertrag läuft im Februar aus udn er ist von mir rechtzeitig gekündigt worden. Nur so zur Info.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Was mich schon bei der Tour durch diverse Shows gewundert hat - Axel soll fit gewesen sein? Hat sich jemand mal die Speckringe am Bauch angesehen? Wo soll er damit den in Top Form gewesen sein? Und wo waren da 11 Monate Training zu sehen?
Tatsächlich hat man von dem monatelangen Training nix gesehen, er war ja schon ab Ende Runde 2 platt. Das habe sogar ich gesehen und gespürt und ich hab nicht wirklich viel Ahnung vom Boxsport. Aber das mit den Speckringen ist imho bei Schwergewichtlern nicht ungewöhnlich. In dieser Klasse kann man auch fit mit Speck um die Hüften sein.
Ich hatte schon beim Gang zum Ring das Gefühl, dass Axel verlieren wird, irgenwie hat er sich sichtlich unwohl in seiner Haut gefühlt. So kam mir das subjektiv vor...
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich seh schon: auch hier im Forum sind einige unterwegs, die es nicht wahrhaben wollen, daß alles gefaket ist...
Alles – schon klar. :confused: Wenn das so wäre, dann wären auch alle Beiträge bei der Tagesschau, heute, auf n-tv etc. gestellt. Und wenn du meinst, dass im TV alles gefakt ist, dann ist es bei Tageszeitungen udn im Internet deiner Meinung nach auch nicht anders, oder? Das ganze Leben also eine große Verarsche... Da sind wir dann ganz schnell bei "Matrix". Und so ist das ganze Leben eine reine Einbildung. 
Brazzo
-
BigBlue007: Ich weiß, dass der Text von dieser Noah Sow geschrieben ist. Ich mag sie nicht, eine Wichtigtuerin. Die kommt sich vor wie ein Popstar.
Naja, wenn für dich alle Sendungen ein Fake sind, die so ein Konzept haben, dann sind so gut wie alle non-fiktion-Formate des Privatfernsehens Fake, zum Beispiel alle Doku-Soaps. Soweit würde ich nicht gehen. Aber ist eben Ansichtssache. 
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
girl2: Auch Dir empfehle ich den weiter oben von mir verlinkten Text. Aber bitte nur lesen, wenn Du mit dieser Art von Desillusionierung leben kannst. Andernfalls lass Dich weiter von diesen Dödeln einlullen und ruf am besten auch fleissig an - dann haben sie ihr Ziel ja erreicht... 
Und was beweist der Newsletter von dem Ex-Jury-Mitglied? Es ist ein "Brief" von einem enttäuschten Mädchen, emotional, subjektiv und schlecht formuliert runtergerotzt. Ihre Sicht der Dinge, aber kein Beweis dafür, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht.
Es ist vollkommern normal, dass die Regie, die Produzenten, Redakteure etc. möglichst viele Emotionen und schöne Menschen zeigen wollen (wegen der Quote) und natürlich die Geschehnisse so lenken, dass sie das bekommen. Das macht so ein Format aber noch lange nicht zum Fake.
Brazzo
-
Re: Re: Re: Betrug bei Popstars?
Zitat
Original geschrieben von girl2
Das hat mich auch immer gewundert. Am Ende der Sendung konnte man schon ein Teil der Show von nächster Woche sehen!! Weil letzte Woche wurde ein Teil von "diesen Donnerstag" gezeigt. Also hatten die letzendlich diesen Donnerstag keine Show. Oder am schlimmsten Fall wäre, dass das Finale diesen Donnerstag gedreht wurde...
Na, das so eine Sendung als Aufzeichnung gebracht wird ist doch nicht verwunderlich. Das was in einer Folge gezeigt wird, passierte ja auch nicht an einem Tag. Außerdem hat Pro7 nie behauptet, dass es live ist. Und live-Sendungen werden bei Pro7 auch immer als solche gekennzeichnet (rechts oben steht dann "live" da). Denke auch, dass die Staffel längst abgedreht ist, die Sieger fest stehen und Urlaub machen sowie sich auf den Start der "Karriere" vorbereiten.
Brazzo
-
Re: Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!
Zitat
Original geschrieben von Goody
Außerdem wird es laut BNA keine AG-Befreiung beim Genion Carsd S geben dürfen!
Verstehe ich das richtig: Die BNA hat das festgesetzt? Oder hab ich n :gpaul:? :confused:
Woher hast du eigentlich die ganzen Infos, Goody?
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von tillevernichter
und nein das handy hat 0€ gekostet ... das handy OHNE vertrag kostet 99€
Ein Sidekick für 99 Euro? Wo haste den her, vom Laster gefallen?
Dann kauf dir doch einfach nen neuen für 99 Euro!
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von BlinkyBill
Interessanterweise beschäftige ich mich aus exakt dem selben Grund (w850i schwarz) mit dieser Frage. hab zZ active 50 online vertrag.
1. Klar ist, ich kann diesen auch "woanders" verlängern
2. Frage: Die 100 Frei sms bleiben auch dann erhalten?
3. Wo (vielleicht Links zum/im Werbeforum) gibts interessante Angebote zum w850i schwarz?
Besten Dank
BB
Alles anzeigen
Wenn du eine VVL machst, egal, ob bei O2 direkt oder über einen Händler bleiben die Frei-SMS erhalten. An deinem Vertrag ändert sich nix, nur die Laufzeit um 24 Monate. Im TT-Werbeforum unter Vertragsanfragen (heißt glaub ich so) kannst du ein Gesuch einstellen, die Händler melden sich dann schon mit Angeboten.
Brazzo