T-Mobile Vertrag vorzeitig kündigen?

• ich hab das handy ja NICHT!! erst in die tasche getan und mich dann hingesetzt

ich saß ja schon und habs dann in die hose gesteckt. die hosentasche war ja auch nicht!!! eng oder so, denn gequetscht habe ich es nicht

und nein ich suche keinen grund um vorzeitig rauszukommen, da ich eigentlich sehr zufrieden bin bzw war!

und nein das handy hat 0€ gekostet ... das handy OHNE vertrag kostet 99€

ich sehe es aber nicht ein nach 3 monaten ein neues handy zukaufen, weil das alte kaputt geht, nur weil ich es im sitzen in die hosentasche gesteckt habe

ich bin immer wirklich sehr sehr vorsichtig damit umgegangen, von daher kann es doch nicht sein, dass ein handy wenn ich es nicht benutzte und im bereits sitzendem zustand in die tasche gesteckt wird, dass mir dann vorgeworfen wird, ich hätte es beschädigt

wenn es mir hingefallen wäre, oder sonstwas dann könnte ich es ja auch verstehen, aber ich habe wirklich NICHTS gemacht das ist ja das problem

und TM hat von anfang an per mail gesagt, ohne das sie wirklich den schaden genau gesehen habe, dass sie mir das nur für eine gebühr von 250€ reparieren!

• Du hast eben dein Gerät kaputt gemacht und mußt nun dafür grade stehen. Das geht eben jedem so und Ausnahmen gibt es leider nicht.
    Und warum soll TM dann grade bei dir für deine Fehler haften?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Versuchs am besten einfach nochmal in einem T-Punkt, bezüglich Sidekick sind die da eigentlich immer recht kulant, wenn es um den Austausch eines Gerätes gibt, da der SK ja nicht die beste Verarbeitungsqualität hat :rolleyes:

Die Option für den SK würde ich schriftlich versuchen zu kündigen, mit dem Hinweis, dass T-Mobile deinen Garantiefall abgelehnt hat (wenn es denn so kommen sollte) und du ohne SK diese Option nicht benötigst - allerdings kannst du nur auf Kulanz hoffen.

Grüße

Julian

Sidekick forum

• Dann bleib einfach hartnäckig und sag dem Bearbeiter im T-Punkt, dass sie das bitte einschicken sollen, weil es sich deiner Meinung nach um einen Garantiefall handelt.

Kann nämlich auch gut sein, dass der Mitarbeiter beim E-Mail Support einen schlechten Tag hatte und dich deswegen abgebügelt hat.

Grüße

Julian

• Zitat

Original geschrieben von tillevernichter
    .. das handy OHNE vertrag kostet 99€

Dann kauf doch ein neues für 99€ ohne Vertrag.

Ist immerhin besser als 250€. Also 151€ besser sogar.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• ich finds ja nett, dass du mir helfen willst, ehrlich

aber ich war im T Punkt, dann nochmal im T Punkt und die haben es eingeschickt ... und nach 4 wochen ist es ja zurück gekommen udn die meinten, es sei KEIN garantie fall

• Mal wieder ein grausamer Thread und Du willst oder kannst es nicht kapieren. Eigentlich ist schon alles gesagt, außer eins, du solltest deinen Nick in Sidekickvernichter umbenennen.

• Zitat

Original geschrieben von tillevernichter

und nein das handy hat 0€ gekostet ... das handy OHNE vertrag kostet 99€

Ein Sidekick für 99 Euro? Wo haste den her, vom Laster gefallen? :D Dann kauf dir doch einfach nen neuen für 99 Euro!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Mal wieder ein grausamer Thread und Du willst oder kannst es nicht kapieren. Eigentlich ist schon alles gesagt, außer eins, du solltest deinen Nick in Sidekickvernichter umbenennen.

idiot, fragezeichen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!