-
Hallo,
mich würde mal interessieren, wer eigentlich die Handys brandet? Macht das z.B. Vodafone oder O2 selbst oder wird das beim Handyhersteller in Auftrag gegeben und die Geräte werden den Netzbetreibern gleich so geliefert?
Und noch ne Frage: Warum haben die TT-Händler gebrandete Handys vor den Netzbetreibern im Programm? Dass N73 z.B. gibt es als O2-Version schon bei den TT-Händlern bei O2 selbst noch nicht? Wie kann das sein?
Brazzo
-
Danke ganymed! 
Lässt sich O2 die UMTS-Karte bezahlen?
Brazzo
-
Hallo zusammen,
habe einen knapp vier Jahre alten Genion PowerSMS-Vertrag. Kann ich mit dem UMTS nutzen oder muss ich in den aktuellen Genion-Vertrag wechseln? Und wenn ich meinen jetzigen Vertrag dazu nutzen kann, wie hoch sind die UMTS-Kosten?
Danke! 
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Mir gefällt auch vieles nicht, aber ich würde dennoch niemals auf die Idee kommen, jemandem in einem Meinungsforum verbieten zu wollen, zu schreiben, was er oder sie zu einem Thema denkt. Wenn überhaupt wäre das Sache der Mods, aber gewiß nicht von Möchtegern-Aufsehern. 
1. Ich habe niemandem etwas verboten.
2. Ich habe meine Meinung kund getan. Und das darf ich ja wohl in einem "Meinungsforum". Und das hast du ja mit deinem Beitrag mir gegenüber auch getan (und das ist ja auch in Ordnung).
3. Ich war weder unfreundlich noch unverschämt. Und das in keinem meiner TT-Beiträge.
4. Ich bin kein Möchtegern-Aufseher, das einzige was ich getan habe steht unter 2.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Ja das ist meine Devise! :top: Doch bei allem im Leben gibt es Grenzen, so wie hier der Fall: Diese Tarif-Spekulations-Threads (mit Tarifmodellen von Möchtegern-Tarifexperten) nehmen derart überhand hier. Und führen tun sie zu nix. Das nervt mich. :cool: Das liest sich wie wenn Kinder im Kindergarten von ihren Wünschen reden bzw. sagen, was sie zu Weihnachten haben wollen... Ich hätte auch gerne nen Geniontarif mit 5 Euro GG, ner Flat in alle Netze für zwofuffzig dazu und obendrauf ein Nokia 8800 Sirocco plus Playstation 3 für null Euro. Aber dann kann O2 zumachen. Und 5.000 Leute verlieren ihren Arbeitsplatz. 
Brazzo
EDIT: "null Euro" ergänzt.
-
Diese erträumten Wunsch-Tarife einiger User hier sind sowas von albern. Warum macht man das? Hofft man, dass die Netzbetreiber mitlesen und abschauen? Habt ihr nix besseres zu tun? :confused:
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
FAKT ist, das KRZR K1 polarisiert die Massen. DAMIT hat Motorola sein Ziel erreicht: Das KRZR ist (und bleibt) im Gespräch.
Da habe ich eine andere Meinung
Ich finde es sehr merkwürdig, dass das KRZR K1 auf so viel Desinteresse stößt. Davon, dass "Massen" von dem Teil positiv oder negativ berührt werden kann imho nicht die Rede sein. Das Handy wird von der Masse nicht als etwas Besonderes wahrgenommen. Und zwar sowohl hier im Forum als auch im Internet überhaupt (man liest wenn man mal googelt nix außer Preisvergleiche und Kurzvorstellungen. Keine Testberichte, keine Begeisterungsstürme, nix) als auch im real life. Ich habe das Handy in einigen Shops gesehen und befingert, andere Leute haben es gar nicht beachtet. Auch in meinem Freundeskreis denkt man über neue Handys nach (im Zuge von VVL), aber das KRZR interessiert nicht oder ist unbekannt. Als das RAZR rauskam, waren alle verrückt nach dem Ding. Schon klar, das ist alles mein subjektives Empfinden. Aber das KRZR wird diesen Erfolg nicht toppen, nicht annähernd.
Brazzo
PS: Ich finde das KRZR übrigens Klasse!
-
Hallo!
Ich habe einen alten Genion PowerSMS. Meine Frage: Wenn ich meine Homezone an einen anderen Ort verlege, bleiben meine Konditionen dann erhalten oder rutsche ich dann in den aktuellen Genion Online-Tarif?
Danke!
Brazzo
-
Finde auch, dass das KRZR einen eigenen Thread verdient hätte. :top:
Brazzo
-
Ja, das hatte ich schon gelesen. Aber nicht verstanden
. Was konkret ändert sich denn für Otto-Normalverbraucher, wem bringt sie Vorteile, wem Nachteile? Was ist daran "ein großer Wurf"?
Was ich bislang gelesen habe, waren Zusammenfassungen von dem, was die Politiker gesagt haben. Aber eine Übersicht mit den Änderungen für die Versicherten hab ich nirgends gesehen. Mir scheint, die Presse hat auch nicht verstanden, was sich ändert...
Brazzo
PS: Das habe ich verstanden: Einen Nachteil habe ich entdeckt: Kassen, die zu wenig Kohle haben, dürfen sich ihre Versicherten zusätzlich zur Kasse bitten. Private Kassen müssen Einstiegstarife anbieten (für alle? ab bestimmtem Gehalt?)