Hallo zusammen,
die Große Koalition hat ja heute die Gesundheitsreform beschlossen. Ich habe gegoogelt, aber ehrlich gesagt ist mir nicht so ganz klar, was sich ändern wird?
Weiß jemand mehr?
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
die Große Koalition hat ja heute die Gesundheitsreform beschlossen. Ich habe gegoogelt, aber ehrlich gesagt ist mir nicht so ganz klar, was sich ändern wird?
Weiß jemand mehr?
Brazzo
Re: 02 vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von desp1884
Guten Abend zusammen!
Ich bin schon seit ein paar Jahren O2 Kunde! Im Moment habe ich den O2-Online Vertrag mit der Homezoneflatrate (9,99€ + 9,99€). Meine Handyrechnung beläuft sich auf 40-50€. Bin jetzt Student. Kann ich mir irgendwie den Studentenvorteil zu nutze machen? Oder muss ich erst warten bis der Vertrag abgelaufen ist? Würde meinen Vertrag auch dafür verlängern. Läuft noch ca. 6 Monate. Könnte ich noch ein N73 für einen guten Kurs rausschlagen? Danke für Tipps!;-)
Du kannst bei O2 fünf Monate vor Vertragsende verlängern, wann das bei dir genau ist, kannst du online bei myO2 unter Vertragsverwaltung nachschauen. Bei VVL kannste imho auch in die Studikonditionen wechseln. Ob die auf jeden Fall besser als ein alter/älterer Genion Online Vertrag sind, weiß ich nicht. Würde ich lieber mal checken, bevor ich wechseln würde.
Brazzo
dragon-tmd: Ja, die Bilder habe ich schon gesehen, sind klasse und machen lust auf das Handy. Aber eben auch Lust auf einen Testbericht. Ich brauche praktisch noch eine Kaufbestätigung.
Wäre es nicht eine echte Bereicherung für den heutigen Ferientag, den Test zu machen? ![]()
Aber davon mal abgesehen: Das Gerät scheint hier im Forum keine Begeisterungsstürme auszulösen, das wundert mich halt...
Brazzo
PS: Mich interessiert vor allem Empfangsqualität, Akku und evtl. Brauchbarkeit der Bilder.
Ehrlich gesagt vermisse ich die TT-Freaks, die neue Handys immer als erstes haben (und z.T. aus dem Ausland bestellen um die ersten zu sein) und geniale Testberichte verfassen. Wo seid ihr?
Ist das KRZR nicht interessant/innovativ genug?
Brazzo
Weiß man, ob es das K1 auch mal in schwarz geben wird? Und wenn ja wann?
Brazzo
Gilt das Angebot auch bei Verlängerung eines Genion PowerSMS-Vertrags (Februar 2003 abgeschlossen)?
Brazzo
Re: Empfangsprobleme beim X820, O2-Netz
ZitatOriginal geschrieben von tilai
Zu erwähnen bleibt, dass ich vorher ein Nokia 6230 und danach ein Nokia E60 benutzte und damit diese Probleme nicht hatte.
Hallo und Willkommen bei TT!
Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Mit den beiden Nokias hattest du die Probleme nicht, d.h. es liegt am Samsung und nicht am Netz von O2. Klingt doch logisch, oder?
Jetzt kann es sein, dass dein Gerät fehlerhaft ist (wenn es überall bzw. an vielen Orten auftritt) oder eben daran, dass das X 820 allgemein eine schwächere Empfangsleistung hat. Imho hat die connect das an dem Gerät auch bemängelt. Schau doch mal auf xonio.com vorbei, vielleicht haben die es auch getestet und was zum Empfang geschrieben...
Brazzo
Hallo und Willkommen bei TT! ![]()
Ja, dazu gibt es eine Menge Thread hier. Benutze mal die Suche und gebe "bundesweite Homezone" oder "BWHZ" ein und dir wird geholfen. :top:
Brazzo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von C H R I Z Z L
hallo zusammen!
hab seit ca. einem monat jetzt mein o2 vertrag.
meine frage an euch. kann ich in meinem o2 portal auf der homepage
irgendwo nachsehen wieviele sms ich den aktuellen monat schon versendet
habe? oder vielleicht sogar eine sms abfrage machen?
hoffe ich bin hier richtig und das die frage nich schon zich mal kam
imho geht das alles nicht! ![]()