Beiträge von Brazzo

Zitat

Original geschrieben von mortal
    wo bekomme ich das D830 am günstigsten aus dem internet ??

Indem du in den bekannten Preissuchmaschinen guckst (google ist dein Freund) ;) oder indem du im "TT-Werbeforum" einen entsprechenden Beitrag erstellst. Die Händler werden sich dann schon melden und dir Angebote machen.

Brazzo

Hallo,

ich habe auf den Homepages bei easymobile und simply dazu nichts gefunden. Wie läd man bei diesen beiden Anbietern sein Guthaben auf?
    Überweise ich denen einen bestimmten Betrag? Und wenn ich das vergesse und das Guthaben aufgebraucht ist, kann ich nicht telefonieren? Oder geht das per Lastschrift und die buchen jeden Monat einen bestimmten, vereinbarten Betrag ab? Und wenn dann das Guthaben aufgebraucht ist, was dann?

Danke schonmal für die Hilfe!

Brazzo

Also am Anfang des Speils fand ich Koch auch schlecht. Aber ich finde, er hat sich echt gesteigert und die letzten 30 Minuten fand ich ihn echt ok. In der Kneipe in der ich geschaut habe hat er dann für viele Schmunzler gesorgt – und das ist ja mal nicht das Schlechteste. Ich finde, man sollte ihm genauso wie arena überhaupt schon ein paar Spieltage Zeit geben. Jeder hat verdient zu lernen und sich weiterzuentwickeln!

Brazzo

Hi Hotdog!

Mail doch alle TH-Shops in deiner Nähe an mit Hinweis auf den Link und der Frage, ob sie den Mantel da haben (vorausgesetzt natürlich , dass die Shops inkl. Mailaddys herauszufiunden sind).

hatte mal einen bestimmten MEXX-Anzug gesucht und bei einigen MEXX-Stores angerufen. Ich hatte Glück, das Teil war da und dazu noch ordentlich reduziert. Hatte ihn am Telefon beschrieben.

Brazzo

Hallo!

Nehme von Zeit zu Zeit Multibionta Plus C Brausetabletten. Es gab vor wenigen Monaten mal einen Testbericht in der Ökotest und da haben die ziemlich gut abgeschnitten. Eines der wenigen Präparate, so die Aussage, dessen Vitamine vom Körper auch "angenommen" werden.
    Die Juiceplus habe ich auch mal genommen, vertreibt ein Freund von mir. Sind mir aber viel zu teuer.

Brazzo

Re: Polo GTI Cup Edition - Eure Meinungen?

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Mich würden mal die Preise dazu interessieren. Leider konnte ich auf volkswagen.de keine Preisliste dazu finden. Weiss einer was der Polo GTI Cup als Basismodell kostet?

Kennst du google? Gibt man z.B. Polo GTI Cup Preis als Suchworte ein, gibts deine Antwort. Umsonst. ;) Ca. 22.500 Euro...

Brazzo