ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Die Rechnung würde ich gerne sehen.
Full-Service-Leasing ( wie der Name schon sagt ) beinhaltet z.b. bei mir bis auf Benzin alle Kosten, angefangen von Versicherung, Steuer, Werkstattpauschale, Ersatzwagenpauschaule, Winter-/Sommerreifenpauschalen, GEZ-Gebühren, ( bei Firmenwagen Pflicht ), Wagenwäschepauschale, Schutzbrief, usw. usw.
Erkläre mir mal, wie das mit 20,-€ finanziert werden soll.
Meim Wagen kosten als normal Finanz-Leasing bei Audi rund 305,-/Monat, das würde auch rauskommen, wenn man den privat leasen würde, als Full-Service-Leasing zahle ich rund 520,-€ Monat. Durch den Vorteil, das dies über die Firma läuft, zahle ich aber, obwohl es kein Dienstwagen ist, weniger als wenn ich den privat leasen würde. Zudem fällt Anzahlung usw. weg.
Ein örtlicher BMW-Händler hat in unserer Regionalzeitung mit nem 3er BMW geworden, einmal 129 Euro ohne und einmal 149 mit Full-S.-Leasing (gleiche Anzahlung, gleiche Schlussrate). Inhalt des F-S-Leasing alle Reparaturkosten sowie Inspektionen. Von Tüv, Winterreifen, Versicherung war da nicht die Rede. Mehr kann ich dir nicht sagen, weil auch nicht mehr dastand. F-S-Leasing ist sicher kein geschützter Begriff, so dass der Händler das dann eben darunter versteht. ![]()
Brazzo