-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hallo Leute ich bevorzuge folgende Modelle... vielleicht nicht der pure Luxus aber die Modelle von Invicta finde ich teilweise klasse und in Natura ein Traum.
Imho sind Invicta-Uhren banale Rolex-look-alikes, richtig müsste es also heißen die Modelle von Rolex sind teilweise klasse...
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
CRUISE etc. möchte ich einfach nicht lesen, sondern eben Piktogramme. Subjektiv, klar. Aber für mich ein K.O. Kriterium für Toyota und Lexus.
Ich verstehe nur Bahnhof, Cruise, Piktrogramme?. Was liest du da? :confused:
Bitte erklären! 
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Die Monster hat einen Durchmesser von 42mm und ist mit 13mm ziemlich hoch. Allerdings ist das heutzutage nicht mehr soo ungewöhnlich - die Omega Speedmaster ist mit 45mm (?) noch wesentlich größer.
Schöne Grüße!
Georg
Die Speedy (Moonwatch) hat einen Durchmesser von 40mm. ES gibt allerdings Modelle der Speedmaster-Schumacher-Kollektion die haben 42mm. Die neue Seamaster Planet Ocean gibt es in "ziemlich" groß, glaube 45,5mm (sowie als 42mm-Version).
Brazzo
PS: die Seiko Monster gibt es imho nicht in Deutschland.
-
TMausHB
hat alles super geklappt, vielen Dank dafür! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pre-Paid-Karte
Hallo
Er hat nicht nur eins bei uns gekauft sondern 8.
Des weiteren bin ich keine Privat Person, ich habe einen Gewerbeschein. Sonst noch Fragen?
Hast du die Teile an handy-sascha verschickt? Ich möchte nämlich gerne bei ihm eins bestellen.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Jense76
Ich hatte mich gewundert, was die HZ-Größe angeht. Bei T-Mobile @ home haben die bis 4 km Umkreis die Hz. Auf der O2 Seite habe ich dann mal nachgeschaut, ob die vielleicht, wegen der Konkurrenz, ihre HZ auch vergrößert haben. Wenn man dann dort mla nach Geniontarif nachschaut, findet man die Angabe, dass man doch bis zu 12 km Umkreis HZ hätte! Bitte?!?!?! :confused: Wo gibt es dass denn? Ich jedenfalls habe es nicht.
Poste doch mal bitte den entsprechenden Link!
Brazzo
-
Sehr tricky handy-sascha,
das nennst du also sich um eins kümmern. Du kaufst es Pre-Paid-Karte bzw. einer Privatperson billig ab und verkaufst es teuer weiter.
Also ich suche noch immer ein 3510i! Allerdings nur aus nachvollziehbarer Quelle, also wirklich neu und eines, dass nicht schon durch zig private Hande ging bzw. irgendwo in einem Haushalt schon monatelang rumlag.
Brazzo
-
Hallo liebe TT-Händler,
ich suche für meine Eltern ein neues Nokia 3510i (ohne Vertrag, kein Prepaid). Ich bitte um Angebote! 
Brazzo
-
Ich habe nicht gesagt, dass ich eine Brille kaufe, weil es Mode oder Trend ist! Mich interessiert einfach, was es Neues gibt, da ich weiß was in den letzzen Jahren so auf dem Markt war. Komisch, dass viele Leute auf das Wort Mode/Trend sofort antworten "Ich nicht, ich habe meinen eigenen Stil und Folge Moden und Trends nicht". Ist schon klar... :cool:
Brazzo
-
Hallo,
was für eine Art von Sonnenbrille ist denn dieses Jahr angesagt? Oder was gefällt euch, was tragt ihr bzw. habt ihr vor euch zu kaufen? Wo kauft ihr (online-shop?)?
Bilder wären schön...
Brazzo
PS: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sonnebrille, deshalb der Thread.