Beiträge von Brazzo

Brauche ich das für mein iBook (G4, 933)? Oder reicht ein WLAN-Router mit DSL, um per DSL zu surfen? Klar nen Provider brauche ich auch noch :D

Brazzo

PS. Hintergrund der Frage ist, das ich mir DSL anschaffen will und mir bei der Bestellung (AOL) versch. Hardwarekomponenten angeboten wurden (gegen Zuzahlung). Jetzt bin ich mir unsicher, was ich alles brauche...

Klar! Hab ich auch gelesen. Hier wird nur auf die Kündigungsfrist nach dem zweiten Jahr, also auf 24 Monate eingegangen (nachdem sich der Vertrag nach 12 Monaten automatisch um weitere 12 MOnate verlängert hat)!
    Über die Kündigungsfrist, die gültig ist, wenn ich nach 12 Monaten den Vertrag beenden will steht hier nichts.

Brazzo

Hallo,

ich verstehe das Kleingedruckte bei AOl was die Kündigungsfristen angeht nicht so ganz. Siehe hier:

http://aol.de/zugang/1_0_front…key3=20060309125350390742

Wenn ich nach der Mindestvertragslaufzeit (=12 Monate) zu einem anderen Anbieter wechseln will (weil nach 12 Monaten der Preis der Flat von 4,99 auf 9.99 Euro steigt), wann muss ich dann fristgerecht kündigen? Das steht da nämlich nicht! Da steht nur was von einer monatlichen Kündigungsfrist nach 24 Monaten...

Kann jemand helfen?

Brazzo

Hallo,

ich habe eineige Zeitungsartikel, die ich gerne einscannen möchte und dann per Mail als pdf-Anhang verschicken möchte. Bei einer Auflösung von 150 dpi (Graustufe) ist mir aber die Druckqualität zu schlecht und leider sind die Dateien dann noch sehr groß (sind eben auch Bilder drauf). 200 dpi wären ok, doch dann sind die Dateien logischerweise noch größer. Wie bekomme ich die jpgs oder die pdfs (wandele die jpgs immer in pdfs um) kleiner, ohne, dass die Qualität zu sehr leidet? Habe einen Mac (Mac OS X), Photoshop 7.0, Acrobat 6.0 (englische Version), Acrobat Distiller 6.0 (englisch). Kann ich da mit den genannten Programmen was machen (vom Distiller z.B. habe ich keine Ahnung, und, dass der auf englisch ist macht das Ausprobieren nicht einfacher).

Danke für die Hilfe!

Brazzo

Hallo,

der Vorverkauf für den nächsten Klitschko-Kampf in der Mannheimer SAP-Arena beginnt morgen. Nun überlege ich, für welche Sitzplatz-Kategorie ich mich entscheiden soll. Meint ihr, dass man z.B. in der Kategorie Unterrang Kurve überhaupt ein live-Erlebnis haben wird oder sollte man sich das Geld sparen und den Kampf lieber im TV schauen? Weil mehr als 91 Euro (dazu kommen noch 10 % VK-Gebühr) wollte ich auf keinen Fall ausgeben. Also was meint ihr, bekommt man vom Kampf überhaupt etwas mit, wenn man nicht im Innenraum sitzt? Habe keine Lust viel Geld auszugeben und dann den Kampf praktisch nur per Leinwand auf dem Würfel an der Decke zu sehen...

Brazzo

PS: Zur Info:
    Die Ticketpreise wurden wie folgt festgelegt:

Oberrang (Kurve)_36,00 Euro
    Oberrang (Gerade)_76,00 Euro
    Unterrang (Kurve)_91,00 Euro
    Unterrang (Gerade)_176,00 Euro
    Innenraum_176,00 – 301,00 Euro
    Innenraum (inkl. Zugang zur Klitschko-VIP-Lounge*)_551,00 – 751,00 Euro (Copyright: http://www.saparena.de)

Hallo,

ich möchte statt eine E-Mail mit vielen jgp-Anhängen zu versehen, lieber alle jpgs zu einer pdf-Datei zusammenfassen. Geht das mit Photoshop oder was brauche ich für ein Programm dazu (habe einen MAC)?

Danke schonmal! :)

Brazzo

PS: Oder geht das mit dem Programm "Photostudio", das bei meinem Scanner dabei war (Canon Lide 25)