Beiträge von Brazzo

Ich schaue weder Simpsons noch irgendwelche Telenovelas und werde auch die neue auf Pro7 nicht schauen, doch finde ich gut, dass es noch so ein Format gibt, denn: Sie schafft Arbeitsplätze bzw. sichert bestehende in der beauftragten TV-Produktionsfirma! Von daher ist mir eine deutsche "Soap" allemal lieber als eine amerikanische Zeichentrickserie.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von infoman

Frag IHN mal wegen der Abweichung. Evtl. hat er veraltete Daten genommen, da zum 01.01. oft ja neue Typ-Klassen usw. gelten.
    Wie hoch ist der Unterschied?

Hast du auch von anderen Versicherungen Verträge als Vergleich voliegen?

Du hast nur eine KURZE Zeit, wo du gegen die Bestätigung einspruch einlegen kannst, daher solltest du dich gleich drum kümmern bzw. evtl. einfach mal Einspruch einlegen, mit dem Vermerk, dass die Angelegenheit derzeit geprüft wird und du in kürze ein Begründung nachlieferst.

80 Euro ist der Unterschied. Die Prämie auf dem Versicherungsschein liegt im Vergleich mit anderen Versicherungen im Mittelfeld, der Betrag auf dem Antrag, also den ich gesagt bekam, ist mit bei den günstigsten.

Rufe morgen früh an (heute morgen verpennt, Montag halt :rolleyes: )

Brazzo

Hallo,

habe heute den Versicherungsschein meiner neuen Kfz-Versicherung erhalten. Die Prämie ist höher als die, die im Antrag vom Versicherungsvertreter eingetragene. Auf einem extra Blatt steht dann auch "Abweichung vom Antrag": Versicherungsbetrag. Ich finde das den Hammer, dass sich die Versicherung nicht an den Betrag hält, den sie mir versprochen hat. Was kann ich jetzt tun? Ok, ich werde natürlich Widerspruch einlegen, aber meint ihr, ich muss den höheren Beitrag zahlen? Und: Soll ich die Rechung begleichen? Um welchen Betrag, den vom Antrag oder den vom Versicherungsschen?

Danke für eure Tipps!

Brazzo

Vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen. Vor allem DUSAs, Elkes und Laubis Postings haben mich weitergebracht. Bin gerade dabei mein "Denken" zu ändern (positiv Denken :) ) und habe nach langer Internetrecherche ein Buch bestellt, dass mich auch noch weiterbringen könnte!

Schreibt ruhig weiter zum Thema ;) !

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Ich denke mal das die x € ziemlich mickrig in einem Koffer aussehen und somit die Wirkung dementsprechend mies ausfällt.

Außerdem: Was sind schon 4.000 Euro für einen Konzi/Juwelier. Die sind ganz anderes gewöhnt...

Brazzo

Ich schleppe gerade ein Problem mit mir herum (das hier nichts verloren hat :cool: ). Ständig denke ich daran. Eine Lösung könnte sein: Meine negativen Gedanken einfach mal ausblenden und positiv über die Sache denken. Doch ich schaffe das nicht! Ich kreise immer nur um das Problem herum und rede mir ein, dass die Sache eh nicht funktioniert. Dabei weiß ich, dass es mich ein großes Stück weiterbringen würde, wenn ich an mich glaube und die positiven Seiten der Sache in den Fokus rücken würde.

Deshalb meine Frage, die so im Threadtitel steht, an euch: Wie schafft ihr es, positiv zu denken, euch nicht verrückt zu machen und mal wieder etwas "runterzukommen"?

Danke für Tipps und Anregungen!

Brazzo

Hallo,

im aktuellen Galeria Kaufhof-Prospekt wird ein 5.1-Cinema-Boxen-Set von der Firma NiC für 29 statt 79 Euro angeboten. Hat jemand Erfahrungen mit den Boxen? Taugen die was?

Im Text steht folgendes: ... mit 1.200 Watt PMPO, Digital-Steuerung der Lautsprecher, Center und Bass magnetisch abgeschirmt.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Habe auf das Beschwerdeschreiben von O2 nichts gehört.
    Heute nochmal kurz angerufen und nachgefragt. Sollte nur das Handy zurückschicken, dann wird die Vertragsverlängerung rückgängig gemacht oder er gibt mir weitere 50 Frei-SMS im Monat dazu. Das wäre dann erst auf der nächsten Rechnung sichtbar.
    Habe mich jetzt mal auf das Zweitere eingelassen, bin gespannt ob es klappt.

Ich nehme an einmalig 50 Frei-SMS!? Kann mir nicht vorstellen, dass die wegen eines Kunden eine Extrawurst braten, sprich du jetzt über 24 Monate 50 SMS mehr bekommst als Kunden, die den gleichen Vertrag haben.

Brazzo

PS: Leute informiert euch doch vor Vertragsabschluss und -verlängerung und verlasst euch nicht auf Hotties, die erzählen alles, um Verträge zu machen (bzw. ihre Provision zu kassieren).

Hallo BigBlue,

superschöne Uhr, mein Glückwunsch!Mich würden folgende Infos interessieren:
    - Durchmesser ohne Krone (und Höhe)
    - Modellbezeichnung
    - wo du sie her hast und wie das mit dem Bestellen ging (nehme an sie ist aus Japan, deshalb die Nachfrage)

Danke schonmal und viel Spaß mit dem Teil!

Brazzo

EDIT: Wie gewünscht Bilder rausgelöscht