200 Frei-SMS nur zeitlich begrenzt!
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Auch die trägste Masse wird irgendwann in Bewegung kommen, wenn lange genug Druck auf sie ausgeübt wird.
Das ist leider ein Phänomen, dass ich bei o2 schon häufiger bemerkt habe. Wer sich mit der ersten Antwort zufrieden gibt, ist meist der Dumme, wer hartnäckig sein Ziel verfolgt, bekommt meistens das, was er möchte.
Anscheinend muss man durch ständiges Nachfragen und hartnäckig sein nur genug Zeit und Kosten verursachen. Irgendwann kommt jemand, der einem hilft und das Problem löst.
Jo, das trifft es bei mir gerade ziemlich genau.
Ich versuche seit Anfang der Woche herauszufinden, ob die 200 Frei-SMS bei Online-Bestellung zeitlich begrenzt sind.
1. Mehrmaliges Hotline Anrufen brachte keine klare Antwort.
2. Die erste Nachfrage per eMail brachte (wie hier gepostet) die Antwort, dass es keine zeitliche Begrenzung dafür gäbe, die hätte man sonst gezwungenermaßen dazuschreiben müssen.
3. Als ich darauf nochmal per eMail nachhakte, ob es also auch keine Herunterstufung auf 100 SMS pro Monat geben wird, bekam ich nun folgende Antwort:
Da dies nun die exakteste Aussage von den bisherigen ist, schenke ich der momentan am meisten Glauben... Und hoffe trotzdem, dass es die 200 Frei-SMS auch darüber hinaus noch ein Weilchen geben wird...
MfG,
CHRIS