Beiträge von Brazzo

Re: Re: Samsung D500

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wer hat dir die Zusage erteilt, Businness- oder die Privatkundenhotline ... denn die Liefertermine sind imho nicht immer wahr ;)

Kennst du zufällig die wahren Liefertermine? :confused: ;)

Brazzo

Klar geht das. Einfach eine normale Rufnummerportierung machen. Wie das geht, wie im übrigen weitere Antworten auf deine Frage, findest du über die Suche hier!

Brazzo

PS. Willkommen bei TT! :)

Re: o2 - Karte deaktiviert nach Vertragsverlängerung

Umstieg auf Genion schön und gut. Aber hast du kein Gesprächsguthaben oder eine monatliche Gutschrift von 5 Euro auf die Grundgebühr bekommen? Wenn nein, hätten sie dich ganz schön über den Tisch gezogen, denn vom Starter zu Genion kannst du jederzeit kostenlos wechseln...

Zu deinem eigentlichen Problem: Schau mal auf der Internetseite von O2 nach deren Festnetz-Hotline-Nummer. Dann rufe dort einfach an und kläre die Sache!

Brazzo

Also in den letzen drei Prospekten steht es (das D500) mit 149,95 Euro mit Active 100. Und zu dem Preis wird es imho auch kommen, sonst hätten sie es ja schon im aktuellen Prospekt, der seit gestern gültig ist, teurer gemacht. Nur befürchte ich – nur ein Gefühl – dass noch einige (!) Wochen dauern wird, bis es bei O2 kommt (oder kommt es gar gar nicht). Fragt nicht warum, ist echt nur so ein Gefühl...

Brazzo

Re: Anpassung o2 vertrag zur online rechnung

Zitat

Original geschrieben von quattro
    Hat von euch einer diese email bekommen. Icbh weiss jetzt nicht was ich davon halten soll.

Hallo quattro,

das wurde hier kürzlich in irgendeinem Thread schonmal gepostet.

Was davon zu halten ist? Nix! Für läppische 5 Euro verkaufst du dich denen. Alles, was O2 an Daten von dir hat, verkaufen die weiter. :flop:

Brazzo

Hallo,

mich als Mac-User (iBook) interessiert, ob das Handy problemlos mit dem Apple kommunizieren kann? Meine konkreten Fragen: bekomme ich die geschossenen Bilder problemlos auf den Apple? Und wie am besten (mit dem mitgelieferten Datenkabel?)?

Und: bekomme ich Mp3s ohne Probleme vom Mac auf das Handy? Wie am besten?

Danke!

Brazzo

Re: Re: Re: Re: Gibt es hier auch User, die von E-Netz zu D-Netz gewechselt sind und nicht umgekehrt

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Sooo viel teurer sind die D's ja auch nicht mehr.
    Oder ist dein Telefonieverhalten so das du dich nur in deiner HZ
    befindest, und nur Festnetz anrufst?

Nee, dass T-Mobile bei mir 8-10 Euro pro Monat teurer wäre, liegt v.a. daran, dass es bei T-Mobile keine 125 SMS frei pro Monat gibt!

Brazzo

Hallo,

da ich keine Ahnung von der Thematik habe, hoffe ich, dass ihr mir weiterheflen könnt: wie bekomme ich Fotos vom D500 (nein, habe noch keines) auf mei iBook? :confused:

Brazzo