Beiträge von Brazzo

Frohes neues Jahr!

Heidelberg und O2: Zwischen 0.00 und 0.30 Uhr ging gar nix – kein Gesprächsaufbau. Um 2.30 Uhr ging telefonieren wieder wunderbar, in der Zeit dazwischen weiß ich nicht was war, habe nicht telefonieren wollen, da ich mit Trinken beschäftigt war ;). (SMS ging auch nicht, was aber z.T. an meinem Alk-Konsum und damit fehlender Fingerfertigkeit lag und nicht am Netz :D).

Brazzo

Imho sind die 59,95 Euro zu zahlen! Ich würde, wenn das Gerät da ist, aber einfach mal freundlich die Hotline anrufen. Vielleicht spendieren die dann die 20 Euro als Gesprächsguthaben.

Brazzo

Re: Re: Gibt es hier auch User, die von E-Netz zu D-Netz gewechselt sind und nicht umgekehrt?

Zitat

Original geschrieben von exloser
    denkmal das martyn alles geschrieben hat, was zu schreiben war...

Denke ich nicht ;), denn wie du meinem Ausgangsposting entnehmen kannst interessieren mich die Statements aller hier, die von einem der E- zu einem der D-Netze gewechselt sind und die Gründe dafür! Auf Tipp-Suche bin ich nicht...

ganymed: Warum soll ich mich auf Select zurückstufen lassen? :confused: Mein Vertrag läuft noch 6 Wochen und wie gesagt: entweder ich bleibe bei O2 und finde mich mit den Problemen ab, erfreue mich aber an den für mich optimalen Vertrag, oder ich wechsle (inkl. Nummer) zu T-Mobile, erfreue mich an problemlosen Telefonieren und ärgere mich über hohe Rechnungen...

Brazzo

Hallo,

da man wenn es um den Wechsel in ein anderes Netz geht hier ausschließlich von Leuten liest, die von D1 oder D2 zu E+ oder O2 wechseln bzw. wechseln wollen (Grund sind so gut wie immer die günstigeren Tarife), frage ich mich, ob es auch User gibt, die von einem der E-Netze zu einem der D-Netze gewechselt sind bzw. dies bald vorhaben. Und wenn ja, was sind die Gründe?

Ich frage, weil mein O2 Vertrag in 6 Wochen ausläuft und ich mir ernsthaft überlege, zu T-Mobile zu wechseln. Warum? Ganz ehrlich, ich habe einfach Lust auch noch T-Mobile auszuprobieren (die anderen 3 Netze hatte ich schon). Naja, ok, ein bisschen bin ich von O2 schon genervt: Ich habe zwar einen genialen Vertrag (Genion PowerSMS mit bis zu 200 SMS/Monat), aber mind. jedes 2. Gespräch läuft nicht reibungslos (schlechter Empfang, Gesprächsabbrüche, Ich und/oder Gesprächspartner kaum zu verstehen etc.).

Das einzige, was mich noch abhält bei T-Mobile einen Vertrag zu machen, sind die Kosten: Bei meinem Gesprächsverhalten muss ich zwischen 8-10 Euro mehr im Monat bezahlen...

Aus welchen Gründen habt ihr von E- zu D gewechselt oder warum würdet ihr das nie tun?

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von dtg666
    ist das mit den 6 monaten verlängerung rechtlich einwandfrei?

Ja. Es steht so in den AGBs und mit deiner Vertragsunterschrift hast du diese anerkannt! Im übrigen sind die AGbs von T-Mobile nicht besser/faier oder schlechter/unfairer als die der anderen Netzbetreiber!

Brazzo

kl02: Also wenn sie in Konstanz lebt, ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr groß, dass du sie findest wenn du mal 2,3 Tage hinfährst! Denn Konstanz ist wirklich klein. Da würde ich – wenn mir es das Mädel wert ist – hinfahren und einfach Leute auf der Staße, in Kaffees etc. fragen (am besten welche, die so in ihrem Alter sind). Du hast ja ihren Namen. Wenn es eine Studentin ist, einfach die versch. Seminare abklappern, evtl. Aushänge machen. Wobei das mit dem Aushang auch sehr peinlich werden kann.

Also mit den Infos, die du von ihr hast, wirst du sie finden, wenn du ein bisschen Energie in die Sache hängst! Vorausgesetzt, sie wohnt noch immer in Konstanz...

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von charly3
    aus diesem grund überlege ich mir auch ob ich einfach mal eine vertragsverlängerung probieren soll.

... du überlegst nun aber doch relativ lange. So sicher scheinst du dir also doch nicht zu sein, die Sache durchzuziehen. :cool: Ich würde einfach mal bei O2 nachfragen, ob die VVL im Datennirvana verschwunden ist bzw. was los ist. Dann kannst du auch weiterhin gut schlafen. :top: In diesem Sinne gute Nacht. :)

Brazzo